adobe reader

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 18.05.2009.

1. #1 Michi<3., 18.05.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

also ich hab keinen adobe reader mehr am pc der is i-wie ganz weg
    und jez kann ich keinen mehr runterladen weil des i-wie lauter so erweiterungen sind
    kann mir da i-wie wer nen link geben wo ich adobe reader installieren kann also des wo auch geht wenn ich keinen am pc habe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 18.05.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Und jetzt nochmals auf Deutsch bitte.................

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema: adobe reader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.adobe.com

Die Seite wird geladen...

adobe reader - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...