adobe reader

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von floratix, 12.11.2008.

  1. #1 floratix, 12.11.2008
    floratix

    floratix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meinem pc adobe reader 8.0 installiert. jetzt habe ich in der zeitung gelesen, dass die alten versionen unsicher seien. frage an euch fachleute. stimmt das? sollte ich mir eine neue version istallieren und wenn ja, welche?
    vielen dank für eure antworten.

    floratix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Solltest auf Adobe Reader 9 updaten denn die neusten Versionen beheben eigendlich immer Bugfixes etc.
     
  4. #3 floratix, 16.11.2008
    floratix

    floratix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ReinMan für den Tipp. Ich werde mir den 9.0 mal runterladen.
    Gruß Floratix
     
Thema:

adobe reader

Die Seite wird geladen...

adobe reader - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...