Adobe Reader

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Egalobert, 07.03.2008.

  1. #1 Egalobert, 07.03.2008
    Egalobert

    Egalobert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit dem Adobe Reader.
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Dokumente mehr ausdrucken.
    Habe versucht ein Update zu bekommen. Das hat nicht geklappt.
    Dann wollte ich das Programm deinstallieren um ein neues herunterzuladen. Hat auch nicht funktioniert.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Der Support von Adobe ist eine Katastrophe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    kannst du z.B in Word eine Seite drucken oder geht das nur bei Adobe Reader nicht?

    Alternative zu Adobe Reader wäre Foxit Reader läuft um einiges besser.
     
  4. #3 Egalobert, 07.03.2008
    Egalobert

    Egalobert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Word funktioniert tadellos.
    Ich würde Adobe gern löschen. Geht ja aber auch nicht.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 07.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Egalobert, 09.03.2008
    Egalobert

    Egalobert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Philipp,
    habe alles probiert.
    Windows Clean up ist zwar euf dem PC aber startet immer nur das Setup.
    Ich komme garnicht dazu damit das Programm zu löschen.
    Ich krieg`den Sch... einfach nicht weg.

    Gruß Jens
     
Thema:

Adobe Reader

Die Seite wird geladen...

Adobe Reader - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...