adobe reader???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pempolo, 03.02.2008.

  1. #1 pempolo, 03.02.2008
    pempolo

    pempolo Guest

    hallo,

    hab aufs handy ein kleines taschenbuch "physik" drauf geladen mit 32 MB. des ding zeigt aber immer an dass nicht genügend speicher vorhanden wäre obwohl eigentlich noch viel platz auf speicherkarte und interenen speicher frei wär. kann mir da jmd helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht der freie Speicher auf der Karte oder Telefonspeicher gemeint, sondern der RAM Speicher.

    Du hast sicher noch die alte Firmware drauf.
    Würde dir zu einem Firmware Update raten.

    Genaue Infos findest du hier: Software Updates

    Oder drücke mal lange die Menütaste. Dann siehst du wie viele Programme du geöffnet hast.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Genau wie CROW es sagt.

    Außerdem hat der vorinstallierte AR etwas Probleme mit größeren Dateien, wurde hier im Forum auch schon öfters erwähnt. PDFs mit einer seite sind kein Problem für ihn, doch bei 10 oder mehr streikt das Progi.
    Abhilfe würde die 2.5er Version bringen, welche aber nicht Freeware ist, oder ein Progi von nem andren Anbieter (da gibt's glaub auch was für Free). Mit der SuFu müsstest Du hier was finden. Die kommen auch mit größeren Dateien klar.
     
Thema:

adobe reader???

Die Seite wird geladen...

adobe reader??? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...