Adobe Reader X lässt sich nicht installieren!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MANOLYA, 13.03.2011.

  1. #1 MANOLYA, 13.03.2011
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an ALLE,

    ich wollte Adobe Reader auf den neuesten Stand bringen und AR X installieren.

    Jedoch kam eine Fehlermeldung: siehe Anhang.

    Was ist das Mircosoft Windows Search Filter Host? Und warum kam es zu dieser Meldung?

    Ich danke Euch.

    Gruß
     

    Anhänge:

    • AR.jpg
      AR.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      23
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Öffne den Taskmanager und klicke auf Prozesse, suche den Eintrag "SearchFilterHost.exe" und deaktiviere diesen - danach müsste die Installation funktionieren.
     
  4. #3 MANOLYA, 14.03.2011
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Deinen Tipp habe ich zu spät gesehen. Danke trotzdem.

    Ich habe die alte Version deinstalliert und dann die neue Version installiert-> Und hat geklappt.

    Woran das auch gelegen mag :confused:
     
Thema: Adobe Reader X lässt sich nicht installieren!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader lässt sich nicht installieren

    ,
  2. microsoft windows search filter host adobe reader

    ,
  3. adobe reader x installiert nicht

    ,
  4. adobe reader x lässt sich nicht installieren,
  5. adobe reader x kann nicht installiert werden,
  6. adobe reader lässt sich nicht installieren windows 7,
  7. kann adobe reader nicht installieren,
  8. adobe reader läßt sich nicht installieren,
  9. adobe reader 10 lässt sich nicht installieren,
  10. microsoft search filter host adobe reader,
  11. adobe reader x lässt nicht installieren,
  12. adobe reader nicht installierbar,
  13. adobe reader 10 installiert nicht,
  14. adobe reader lässt nicht installieren,
  15. adobe reader lässt sich nicht instalieren,
  16. adobe reader x probleme installation,
  17. adobe x lässt sich nicht installieren,
  18. microsoft windows search filter host adobe reader x,
  19. adobe reader x wird nicht installiert,
  20. problem adobe reader x installation,
  21. adobe x windows search filter,
  22. warum lässt sich adobereader nicht instalieren,
  23. adobe reader läst sich nicht interlieren,
  24. probleme adobe reader lässt sich nicht installieren,
  25. microsoft windows search filter host adobe reader x vista
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader X lässt sich nicht installieren!! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...