Adobe Reader stürzt ständig ab

Diskutiere Adobe Reader stürzt ständig ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi habe ein Problem mit meinem Adobe Reader (9.2), wenn ich ihn starte stürzt er ca 5 sec später ab (die klassische Meldung von Windows "Das...

  1. #1 Master_3, 03.11.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe ein Problem mit meinem Adobe Reader (9.2), wenn ich ihn starte stürzt er ca 5 sec später ab (die klassische Meldung von Windows "Das Programm reagiert nicht mehr..."),
    das passiert auch wenn ich ein PDF Dokument öffnen will der Adobe Reader startet zeigt mir den Inhalt an und dann wieder 5 sec später die Fehlermeldung (Ich kann durch die PDF datei scrollen aber nur halt diese 5 sec)

    Aufgetreten is dieses Problem von Jetzt auf gleich... Hatte mir ne PDF Datei aus dem Internet geladen (Siehe im Forum "News" Win7 E-Book) habe angefangen zu lesen, Adobe geschlossen, Mittagessen gegangen, Fehlermeldung :skeptisch: soooo schlecht war das Essen nicht :winke:

    Weiß jemand von euch was da los ist??

    mfg Master_3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstallieren und neu installieren würde ich als erstes vorschlagen.
     
  4. #3 Master_3, 03.11.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Tja manchmal sind es doch die kleinen Dinge^^ Danke hat geholfen :bier:

    Nur sonne frage also ich ahbe das jetzt neu Installiert und habe jetzt direkt ne Meldung bekommen, wegen Produktverbesserung die ich vorher nicht hatte kann das Problem damit irgendwie zusammengehangen haben (also das er irgendein Fehler mit der Meldung bzw dem Hinweis hatte?)

    mfg Master_3
     
  5. #4 Leonixx, 03.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein, das hat nichts damit zu tun. Abstürzende Programme die plötzlich aus heiterem Himmel Probleme bereiten, können auch die Auswirkungen eines Schädlings sein. Kann, muss aber nicht.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Reader stürzt ständig ab
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....