Adobe Reader stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Master_3, 03.11.2009.

1. #1 Master_3, 03.11.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi

habe ein Problem mit meinem Adobe Reader (9.2), wenn ich ihn starte stürzt er ca 5 sec später ab (die klassische Meldung von Windows "Das Programm reagiert nicht mehr..."),
    das passiert auch wenn ich ein PDF Dokument öffnen will der Adobe Reader startet zeigt mir den Inhalt an und dann wieder 5 sec später die Fehlermeldung (Ich kann durch die PDF datei scrollen aber nur halt diese 5 sec)

Aufgetreten is dieses Problem von Jetzt auf gleich... Hatte mir ne PDF Datei aus dem Internet geladen (Siehe im Forum "News" Win7 E-Book) habe angefangen zu lesen, Adobe geschlossen, Mittagessen gegangen, Fehlermeldung :skeptisch: soooo schlecht war das Essen nicht :winke:

Weiß jemand von euch was da los ist??

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstallieren und neu installieren würde ich als erstes vorschlagen.

4. #3 Master_3, 03.11.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Tja manchmal sind es doch die kleinen Dinge^^ Danke hat geholfen :bier:

Nur sonne frage also ich ahbe das jetzt neu Installiert und habe jetzt direkt ne Meldung bekommen, wegen Produktverbesserung die ich vorher nicht hatte kann das Problem damit irgendwie zusammengehangen haben (also das er irgendein Fehler mit der Meldung bzw dem Hinweis hatte?)

mfg Master_3

5. #4 Leonixx, 03.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein, das hat nichts damit zu tun. Abstürzende Programme die plötzlich aus heiterem Himmel Probleme bereiten, können auch die Auswirkungen eines Schädlings sein. Kann, muss aber nicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Reader stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader stürzt immer ab

,
  2. adobe reader stürzt ab

,
  3. adobe reader stürzt ständig ab

,
  4. adobe reader stürzt dauernd ab,
  5. adobe reader stürzt beim öffnen ab,
  6. adobe reader plugin stürzt ab,
  7. adobe reader 11 stürzt immer ab,
  8. adobe reader x stürzt immer ab,
  9. adobe reader bricht ab,
  10. acrobat reader dc stürzt ständig ab,
  11. pdf reader stürzt immer ab,
  12. adobe reader 11 stürzt ständig ab ,
  13. adobe reader x stürzt ab,
  14. adobe reader stürzt sofort ab,
  15. mein adobe reader stürzt immer ab,
  16. adobe reader 10 stürzt dauernd ab,
  17. adobe reader win7 stürtzt ab,
  18. adobe reader stürzt nach 10 sekunden ab,
  19. adobe reader 9.0 stürzt immer ab,
  20. adobe reader x stürzt ständig ab,
  21. adobe reader stürzt beim scrollen ab,
  22. adobe reader 10 stürzt immer ab,
  23. adobe readeer stürtz ab,
  24. adobe reader stürz immer ab,
  25. acrobat X reader start stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...