Adobe Reader("Speicher fast voll")

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Deren, 03.06.2007.

1. Deren

Deren Neuer Benutzer

Ich möchte ein Paar pdf. dateien auf meinem Nokia n73 haben aber leider wenn ich sie öffnen will, steht "speicher fast voll" das kann aber nicht sein denn ich hab noch über 1,5 gb speicherplatz...Ich habe 3 pdf dateien drauf. 2 von den kann ich "manchmal" öffnen und wenn ich das 3. öffnen will, steht speicher fast voll, dann kann ich keine von den mehr öffnen ?( ?( ?(........

bitte ich brauche eure antworten...thx voraus....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lxej..., 03.06.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

ich glaube mit "speicher" ist der arbeitsspeicher des handys gemeint, diese anzeige kam bei mir auch manchmal, als ich musik gehört habe und dann ein video geöffnet habe.
    falls du viele anwendungen offen hast, schliesse einfach einige, dann müsste es eigentlich gehen.
    naja da fällt mir ein: ich habe eine happy tree friends folge für den flashplayer aufm handy und immer wenn ich den öffne kommt nach 3-4sekunden die meldung "nicht genug speicher zum öffnen der datei", komischer weise läuft das video 4 sekunden und erst dann kommt diese meldung...
    weiss jemand rat? ?( ?(

4. #3 xxxxxxxxx, 03.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Installiere dir mal einen Taskmanager, und schliesse alle Programme, die unnötig sind. Dann sollte es funktionieren. Es geht nicht um den Speicherplatz auf der Speicherkarte, sondern um den Arbeitsspeicher auf dem Handy, damit das Programm ausgeführt werden kann. Ein Neustart des Geräts hilft manchmal auch.

Da war jemand schneller. :] wie gesagt, Taskmanager drauf, und alles schliessen was nicht benötigt wird. Funktioniert bei mir immer.

5. Deren

Deren Neuer Benutzer

Adobe Reader

ja danke für die tipps...Ich habe gegooglet aber habe leider keine geignete TASKMANAGER für nokia n73 gefunden....naja was solls.muss ich ohne Adobe klarkommen....

6. #5 Spiczek, 03.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Einer heisst "best taskmanager". Schau da auch mal bei google.

bei google hab ich das gefunden -> Google

hier das Ergebnis der Googlesuche.

Hoffe ich konnte dir helfen.

7. Deren

Deren Neuer Benutzer

genau das hab ich auch gefunden aber das unterstützt N73 nicht.das is für s60 oder so....danke für deine Mühe...

8. #7 Spiczek, 03.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ach Grosser. Dann lass dich erleuchten. Das n73 hat eine Symbian Software. Diese Software wird auch S60 software bezeichnet. Und GANZ wichtig!!!! beim N73 ist sie in der 3. ( DRITTEN) Version.

Das heisst: das Nokia N73 hat die Symbian Software S60v3 drauf. Und du kannst NUR für S60v3 die Programme nutzen.

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

EDIT: Hier der Besttaskmanager für das N73

9. Deren

Deren Neuer Benutzer

lool...ich weiss ich bin bisschen kompliziert...Türken und Technik sag ich nur!
    Danke für deine Info auch das wusste ich alles nicht.....Aber es gibt immer noch ein Problem :S... denn der Link den du geschickt hast funktioniert leider nicht ("Der Download von dem Autoren-Server www.smartphoneware.com funktioniert derzeit leider nicht. ")aber, dafür kannst du ja nichts....Ich werde weitersuchen....

vielen Dank

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 04.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

12. Deren

Deren Neuer Benutzer

endlich!!!! vielen Dank funtioniert super.....

Thema: Adobe Reader("Speicher fast voll")
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader speicher voll

,
  2. Adobe Reader pdf taskmanager speicher

,
  3. speicherkarte fast voll mit pc nicht öffnen

,
  4. adobe reader wie viel arbeitsspeicher wird benötigt?,
  5. adobe reader zu viel speicher,
  6. adobe reader viel speicher,
  7. pdf hoher speicherverbrauch beim öffnen von adobe reader,
  8. adobe reader am pc sagt speicher voll,
  9. adobe reader speicherplatz voll,
  10. pdf dateien löschen bei nokia n73,
  11. adobe reader speicher löschen,
  12. adobe reader viel arbeitsspeicher,
  13. Wie kann ich eine pdf datei löschen nokia n73,
  14. adobe reader le speicher,
  15. n95 telefonspeicher pdf löschen,
  16. n95 speicher fast voll pdf,
  17. wie kann man adobe reader speicher löschen win7
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader("Speicher fast voll") - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...