Adobe Reader lässt sich nicht mehr installieren...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blue-moon, 01.04.2006.

  1. #1 blue-moon, 01.04.2006
    blue-moon

    blue-moon Guest

    Hallo,
    vorhin als ich mir einen Fahrplan angucken wollte, kam plötzlich ne Fehlermedlung vom Adobe Reader und danach konnte ich keine pdf-Datei aus'm I-Net mehr angucken... was kann ich denn jetzt tun? hab den AR deinstalliert, PC neugestartet und wollte den AR wieder neuistallieren... kurz bevor die installation abgeschlossen ist kommt nun eine fehlermeldung (von msciexc.exe) und ich kann ihn nicht mehr installieren!!! Hat jmd. einen tipp für mich?
    ich bin leider auf den AR angewiesen... :(
    mfg, blue-moon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal unter Systemsteuerung und stelle den Internet Explorer ab, dann installierst du Adobe Reader und machst den Internet Explorer!

    Wenn das nicht geht, installiere den Adobe Reader im Abgesicherten Modus!

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 blue-moon, 01.04.2006
    blue-moon

    blue-moon Guest

    wie kann ich den denn abstellen!? ?(
    muss ich FF auch abstellen?
    MFg
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du gehst unter Systemsteuerung, Windowskomponenten hinzufügen/entfernen und deaktivierst den IE !!

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 blue-moon, 01.04.2006
    blue-moon

    blue-moon Guest

    hat leider nicht geklappt... probiere es nachher mal im abges. modus...
     
  7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Okay, gib mir dann mal ein Feedback!

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 blue-moon, 01.04.2006
    blue-moon

    blue-moon Guest

    hallo,
    habs probiert... aba ich kann den AR nicht im abgesicherten modus installieren... das geht net, da kommt schon vorher ne andere fehlermeldung!!
     
  9. #8 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hmmm...aber warum geht der aufeinmal nicht mehr!?!

    Ich suche mal, wenn ich was gefunden habe sage ich Bescheid!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 User111, 01.04.2006
    User111

    User111 Guest

    ********
    Hör auf mit dem Kram, hier wird kein Mist gepostet!
     
  12. #10 blue-moon, 01.04.2006
    blue-moon

    blue-moon Guest

    ich weiß es auch net... :(
    gibts sonst irgendwas ähnliches? was aba net über den Acrobat Reader geht, aba womit man auch pdf. dateien aus'm I-Net öffnen kann? is alles ganz schön blöde... :( hätt' ich mir mal nicht diesen blöden fahrplan angeguckt *grmml* ;(

    okay... vielen Dank schonmal für deine Hilfe!!!
     
Thema: Adobe Reader lässt sich nicht mehr installieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader lässt sich nicht installieren xp

    ,
  2. mein adobe reader läst sich nicht installiren

    ,
  3. datev adobe reader nicht zu installieren

    ,
  4. adobe reader lässt sich nicht installieren sony vaio,
  5. reader im abgesicherten modus installieren,
  6. warum lässt sich adobe nicht mehr auf meinem computer installieren
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader lässt sich nicht mehr installieren... - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......