adobe reader geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 21.09.2009.

  1. #1 Michi<3., 21.09.2009
    Michi<3.

    Michi<3. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab mal ausversehn mein adobe reader ganz runtergelöscht
    jez kommt immer wenn ich es instalilern will also ein neues das es nicht geht weils üba a alte version gespeichert werden muss oda so
    aufjedenfall gehts nich
    kann mir bitte wer helfen ich brauch das nämlich
    bitte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Frage ist was du runtergelöscht hast. Für mich klingt das eher das du den Programmordern oder die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht hast? Wenn du über Systemsteuerung/Software deinstalliert hast, dann solltest du kein Problem haben.
     
  4. #3 Michi<3., 22.09.2009
    Michi<3.

    Michi<3. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das geht bei systemstreuerung nich meha raus
    weil da irgend eine datei fehlt
    jez hab ichn problem :D
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuche es über den Registrierungseditor oder mit dem CCleaner zu löschen!
     
  6. #5 Leonixx, 22.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, da hast du mit Sicherheit ein Problem, den jetzt musst du sämtliche Einträge manuell löschen, um die Software los zu werden. Das heißt über die Windowssuche alle Adobe Ordner und Einträge beseitigen (dazu müssen auch versteckte Dateien und Ordner eingeblendet sein bzw. Systemdateien einblenden) , dann in der Registry navigieren und hier ebenso über die Suche sämtlich Adobe Schlüssel und Werte löschen. Danach nochmal Ccleaner drüberrennen lassen.

    Wenn du Glück hast, bekommst du es deinstalliert.
     
  7. #6 Michi<3., 23.09.2009
    Michi<3.

    Michi<3. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Dir nicht sicher bist registriere Dich lieber nicht - nachher bekommst du noch 'ne saftige Rechnung!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 23.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  11. #9 julchri, 24.09.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Ich konnte den alten nicht deinstallieren und keinen neuen installieren. Gleiche Fehlermeldung, wie bei Dir. Habe mit Hilfe von Sigi08 alles probiert, keine Chance.
    Ich konnte zwar PDFs lesen, aber das Ding nicht aktualisieren.
    Plötzlich konnte ich aber die neue Version installieren und nun habe ich halt zwei auf dem PC.
     
Thema:

adobe reader geht nicht

Die Seite wird geladen...

adobe reader geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...