Adobe Reader funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!

Diskutiere Adobe Reader funktioniert nicht mehr! HILFE!!!! im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute, habe seit einer Woche das E65....auf diesem Handy ist ja der Adobe Reader installiert....er hat auch schon mal funktioniert..und jetzt...

  1. #1 doener_00, 06.09.2007
    doener_00

    doener_00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe seit einer Woche das E65....auf diesem Handy ist ja der Adobe Reader installiert....er hat auch schon mal funktioniert..und jetzt geht er nicht mehr auf!
    Habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...leider ohne Erfolg...dann habe ich noch die aktuelle .sis Datei für Symbian OS Handys auf www.adobe.de gedownloadet....geht aber auch nicht zum installieren. Auf der Seite www.mobile9.com habe ich eine Adobe Version gezogen, wo bei der Installation die Meldung kommt " Kann nicht installiert werden, da die Anwendung schon integriert ist"!

    So....wie bekomm ich den Adobe Reader wieder zum laufen!?

    Wäre echt dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal versucht eine kleine PDF Datei mit dem Dateimanager zu öffnen? Kommt da irgend eine Fehlermeldung?

    Grüße Dirk
     
  4. #3 doener_00, 07.09.2007
    doener_00

    doener_00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Hilfestellung.
    Also ich habe mir jetzt 3 pdfs...und eine doc Datei in den Dateimanager geladen...hat super geklappt.
    Die doc Datei kann ich aufmachen!
    Keine der 3 PDF Dateien kann ich aufmachen. 2 PDF Dateien sind aus dem Internet...eine PDF Datei habe ich mit Acrobat 7 selbst umgewandelt.

    Was passiert wenn ich auf das PDF gehe und es öffne?
    Am Bildschirm erkennt man, dass sich was öffnen will und wieder abgebrochen wird (ADOBE ist nicht zu erkennen, nur grauer Bildschirm)...und dann ist wieder der normale Bildschirm zu sehen, quasi die Stelle im Dateimanager wo meine Dokumente stehen.

    Hoffe das hilft.
     
  5. #4 doener_00, 13.09.2007
    doener_00

    doener_00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand bei dem Adobe Reader Problem weiterhelfen!?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Reader funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader zeigt nur grauen bildschirm

    ,
  2. adobe reader grauer bildschirm

    ,
  3. adobe reader geht sofort wieder zu

    ,
  4. adobe reader funktioniert nicht mehr,
  5. adobe reader geht auf und gleich wieder zu,
  6. beim öffnen eines pdf geht der adobe reader sofort wieder zu,
  7. adobe reader geht auf und wieder zu,
  8. pdf reader geht gleich wieder zu,
  9. adobe geht sofort wieder zu,
  10. adobe reader geht kurz auf und gleich wieder zu,
  11. pdf-reader geht kurz auf und dann wieder zu,
  12. windows 7 adobe reader funktioniert nicht mehr,
  13. adobe reader hilfe funktioniert nicht,
  14. adobe reader geht sofort zu,
  15. adobe raeder hilfe startet nihct,
  16. adobe reader geht nur kurz auf dann wieder zu,
  17. adobe reader nicht genügend speicher,
  18. adobe reader geht kurz auf und sofort wieder zu,
  19. adobe reader pdf funktioniert nicht mehr,
  20. windows 7 adobe reader funktioniert nicht mehr öffnen dokument,
  21. adobe reader fehler nicht genügend speicher
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader funktioniert nicht mehr! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...