Adobe Reader funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von doener_00, 06.09.2007.

1. #1 doener_00, 06.09.2007
    doener_00

doener_00 Neuer Benutzer

Hi Leute,

habe seit einer Woche das E65....auf diesem Handy ist ja der Adobe Reader installiert....er hat auch schon mal funktioniert..und jetzt geht er nicht mehr auf!
    Habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...leider ohne Erfolg...dann habe ich noch die aktuelle .sis Datei für Symbian OS Handys auf www.adobe.de gedownloadet....geht aber auch nicht zum installieren. Auf der Seite www.mobile9.com habe ich eine Adobe Version gezogen, wo bei der Installation die Meldung kommt " Kann nicht installiert werden, da die Anwendung schon integriert ist"!

So....wie bekomm ich den Adobe Reader wieder zum laufen!?

Wäre echt dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hast Du mal versucht eine kleine PDF Datei mit dem Dateimanager zu öffnen? Kommt da irgend eine Fehlermeldung?

Grüße Dirk

4. #3 doener_00, 07.09.2007
    doener_00

doener_00 Neuer Benutzer

Hallo, danke für die schnelle Hilfestellung.
    Also ich habe mir jetzt 3 pdfs...und eine doc Datei in den Dateimanager geladen...hat super geklappt.
    Die doc Datei kann ich aufmachen!
    Keine der 3 PDF Dateien kann ich aufmachen. 2 PDF Dateien sind aus dem Internet...eine PDF Datei habe ich mit Acrobat 7 selbst umgewandelt.

Was passiert wenn ich auf das PDF gehe und es öffne?
    Am Bildschirm erkennt man, dass sich was öffnen will und wieder abgebrochen wird (ADOBE ist nicht zu erkennen, nur grauer Bildschirm)...und dann ist wieder der normale Bildschirm zu sehen, quasi die Stelle im Dateimanager wo meine Dokumente stehen.

Hoffe das hilft.

5. #4 doener_00, 13.09.2007
    doener_00

doener_00 Neuer Benutzer

Kann mir jemand bei dem Adobe Reader Problem weiterhelfen!?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Reader funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader zeigt nur grauen bildschirm

,
  2. adobe reader grauer bildschirm

,
  3. adobe reader geht sofort wieder zu

,
  4. adobe reader funktioniert nicht mehr,
  5. adobe reader geht auf und gleich wieder zu,
  6. beim öffnen eines pdf geht der adobe reader sofort wieder zu,
  7. adobe reader geht auf und wieder zu,
  8. pdf reader geht gleich wieder zu,
  9. adobe geht sofort wieder zu,
  10. adobe reader geht kurz auf und gleich wieder zu,
  11. pdf-reader geht kurz auf und dann wieder zu,
  12. windows 7 adobe reader funktioniert nicht mehr,
  13. adobe reader hilfe funktioniert nicht,
  14. adobe reader geht sofort zu,
  15. adobe raeder hilfe startet nihct,
  16. adobe reader geht nur kurz auf dann wieder zu,
  17. adobe reader nicht genügend speicher,
  18. adobe reader geht kurz auf und sofort wieder zu,
  19. adobe reader pdf funktioniert nicht mehr,
  20. windows 7 adobe reader funktioniert nicht mehr öffnen dokument,
  21. adobe reader fehler nicht genügend speicher
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader funktioniert nicht mehr! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke