ADOBE reader .. (e-books)

Diskutiere ADOBE reader .. (e-books) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich hab da mal eine frage wenn ich bei mir manche e-books auf die speicherkarte packe und es dann mit dem adope reader öffnen will dann zeigt er...

1. #1 trallalla, 10.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

ich hab da mal eine frage wenn ich bei mir manche e-books auf die speicherkarte packe und es dann mit dem adope reader öffnen will dann zeigt er mir an klappt es nicht diese datei zu öffnen .. liegt das daran weil dieses e-book zu viele bilddateien enthält oder warum ... und wenn ja kennt einer ein trick wie es funktioniert bücker mit bilddateien anzuzeigen ... irgend wie scheint das alles bei mit nicht zu klappen ... danke schon mal .. :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ADOBE reader .. (e-books)

Die Seite wird geladen...

ADOBE reader .. (e-books) - Ähnliche Themen

1. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...