adobe reader 8 installieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von befuett, 26.03.2007.

  1. #1 befuett, 26.03.2007
    befuett

    befuett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich die neue version von adobe reader 8 installieren will, meldet sich ein fenster mit " die ältere version von adobe reader 8 kann nicht entfernt werden ". installiert ist die version 7.0.8 und die läßt sich in der tat über software nicht entfernen.

    weiß jemand rat?

    mfg
    befuett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    geh mal beim Adobe Reader auf Hilfe und nach update suchen. Vielleicht installiert er sich drüber.
    Wenn das nicht klappt, auf "Adobe-Reader Installation reparieren" klicken.
    Dannach kannst Du ihn sicher entfernen.
     
  4. #3 befuett, 26.03.2007
    befuett

    befuett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zunächst besten dank für deine schnelle antwort. muß jetzt ausser haus.
    sobald ich aber das problem angehe kommt ein feedback - versprochen.

    mfg
    befuett
     
  5. #4 befuett, 26.03.2007
    befuett

    befuett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo julchri,

    nach stundenlangem experimentieren bin ich doch noch auf wundersame weise zu einer lösung für mein problem gekommen. ich habe letztendlich den windows explorer 7 installiert und jetzt funktioniert der adobe reader -auch in der neuesten version - einwandfrei :D.

    nochmals vielen dank für dein engagement.

    mfg
    befuett =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: adobe reader 8 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe 8 über alte version installieren

    ,
  2. adobe reader version 8 installiert

    ,
  3. adobe reader 8 instalieren

Die Seite wird geladen...

adobe reader 8 installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...