adobe reader 8 installieren

Diskutiere adobe reader 8 installieren im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wenn ich die neue version von adobe reader 8 installieren will, meldet sich ein fenster mit " die ältere version von adobe reader 8 kann...

  1. #1 befuett, 26.03.2007
    befuett

    befuett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich die neue version von adobe reader 8 installieren will, meldet sich ein fenster mit " die ältere version von adobe reader 8 kann nicht entfernt werden ". installiert ist die version 7.0.8 und die läßt sich in der tat über software nicht entfernen.

    weiß jemand rat?

    mfg
    befuett
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    geh mal beim Adobe Reader auf Hilfe und nach update suchen. Vielleicht installiert er sich drüber.
    Wenn das nicht klappt, auf "Adobe-Reader Installation reparieren" klicken.
    Dannach kannst Du ihn sicher entfernen.
     
  4. #3 befuett, 26.03.2007
    befuett

    befuett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zunächst besten dank für deine schnelle antwort. muß jetzt ausser haus.
    sobald ich aber das problem angehe kommt ein feedback - versprochen.

    mfg
    befuett
     
  5. #4 befuett, 26.03.2007
    befuett

    befuett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo julchri,

    nach stundenlangem experimentieren bin ich doch noch auf wundersame weise zu einer lösung für mein problem gekommen. ich habe letztendlich den windows explorer 7 installiert und jetzt funktioniert der adobe reader -auch in der neuesten version - einwandfrei :D.

    nochmals vielen dank für dein engagement.

    mfg
    befuett =)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: adobe reader 8 installieren
Die Seite wird geladen...

adobe reader 8 installieren - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...