Adobe - Problem beim Öffnen v Dateien

Diskutiere Adobe - Problem beim Öffnen v Dateien im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem: Beim Empfang von .pdf Dateien über E-Mail oder auch beim automatischen Öffnen von solchen Dateien über verschiedene...

1. bua

bua Benutzer

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Beim Empfang von .pdf Dateien über E-Mail oder auch beim automatischen Öffnen von solchen Dateien über verschiedene Web-Sites können diese nicht automatisch geöffnet werden. Früher hatte ich dieses Problem nicht. Ich muss dazu angeben, dass ich folgende Programme installiert habe:
    "Adobe Reader 9.2" und "Adobe Acrobat 6.0 professional". Kann es sein, dass diese beiden Programme nicht "harmonieren"?
    Ich muss die empfangene .pdf Datei erst downloaden, speichern u dann kann ich sie erst öffnen.
    Danke im Voraus für die Tips.:confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dir fehlt einfach ein Browser-Plugin vom Reader (oder es ist deaktiviert).

Thema: Adobe - Problem beim Öffnen v Dateien
Die Seite wird geladen...

Adobe - Problem beim Öffnen v Dateien - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...