Adobe Premiere

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr.Phil, 03.08.2006.

  1. #1 Mr.Phil, 03.08.2006
    Mr.Phil

    Mr.Phil Guest

    Hi ihr,

    ich hab ein Problem mit meinem Adobe Premiere 6.0! Dieses Programm lässt sich einfach nicht öffnen! Wenn ich es öffne, dann kommt eben diese Uhr (8, 7, 6, usw.) aber anschließend schließt sich dieses Programm wieder!

    lg Phil

    (PS.: habe WinXP Professional)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1.disable mal MIDI in deiner soundeinstellung
    2.ansonsten gab es mal probleme mit quicktime und dem programm, dann lade dir mal die neueste version runter von quicktime
     
  4. #3 Mr.Phil, 03.08.2006
    Mr.Phil

    Mr.Phil Guest

    Sorry die Frage, aber wie kann ich MIDI deaktivieren?

    lg
     
  5. #4 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst du das programm noch mal DEINSTALLIEREN (wichtig und pc neu starten) dann nochmal installieren.

    eigenschaften für sound und audiogeräte------ midi musikwiedergabe----
    hast du dort 2 auswahlfenster oder nur 1 auswählbar?
    wenn nur 1 ist es ok.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Adobe Premiere

Die Seite wird geladen...

Adobe Premiere - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Hi Leute :) also ich wollte gestern ein Update für den Adobe Flash Player runterladen und installieren. Sobald ich auf "Ausführen" klicke,...