Adobe Premiere Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Xtina, 02.10.2006.

  1. Xtina

    Xtina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier rein gehört, eigentlich habe ich nur eine Frage.
    Also irgendwo in Adobe kann man das Bild aussehen lassen das es alt aussieht. Kann mir jemand Helfen ???

    LG
    Nicole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Premiere Pro 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie öffne ich premiere pro 2.0

    ,
  2. adobe premiere pro 2 neu installieren

Die Seite wird geladen...

Adobe Premiere Pro 2.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...