Adobe Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xXMatze-GEXx, 10.01.2007.

1. #1 xXMatze-GEXx, 10.01.2007
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

Hay
    ich hab ein paar Adobe Photoshop Plug-ins und wenn ich sie anklicke öffnet sich Adobe Photoshop.
    Und wie kann ich die Plug-Ins jetzt benutzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Plug-Ins sind dafür da dass manche Sachen angezeigt werden, wie z.B Hintergrund. Die kannst du nicht benutzen.

MFG
    Christian Huml

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

geht doch da dann genauso wie bei Firefox!

anklicken ---> Spezielles Prog (Photshop, Firefox, ...) öffnet sich ---> Plug-In Installt sich von selbst ---> fertig ;)

5. #4 xXMatze-GEXx, 11.01.2007
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

Marci installiert hab ich sie ja.
    Aber wie kann ich sie jetzt benutzen?

6. Marci

die sind gleich nach dem restart des Programmes funktionsfähig......

und schalten sich automatisch ein! für verbesserte Benutzeroberfläche, vereinfachte Handlungen, undf sonst was xD ;)

sry ist mir schon öft passiert! immer werden die post informationen so schnelll gesendet, habe noch auf anhalten gedrückt und einen statz dazu geschrieben.... aber immer werden die vom ersten Post so schnell gesendet!

7. Marci

die sind gleich nach dem restart des Programmes funktionsfähig......

und schalten sich automatisch ein! für verbesserte Benutzeroberfläche, vereinfachte Handlungen, undf sonst was xD ;)

also geht das Automatisch........

8. #7 jofischi, 11.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    Entschuldigung, aber alle bisherigen Antworten zeugen von totaler Ahnungslosigkeit.
    Ich nehme mal an, es handelt sich um Filter oder ähnliche Sachen (8bf-Dateien)Du musst einen Ordner erstellen und diese Dateien dorthin kopieren, bei zus. Progs, diese in diesem Ordner installieren. Anschließend öffnest du Fotoshop und suchst dir die Voreinstellungen. Dort musst du auf einer der Registerkarten den Pfad zu deinen zusätzlichen PlugIns angeben. Nach einem Neustart von Photoshop findest du die Filter unter dem Menüpunkt Filter.
    mfG.
    Fischi

9. Marci

also ich hab das nur mit Firefox mal verglichen.... da geht das so wie ich das beschrieben habe! :baby:

kk ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jofischi, 12.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

die Frage zielte aber eindeutig auf Photoshop. Die einzige Gemeinsamkeiten mit Firefox ist, wenn man es großzügig sieht der Anfangsbuchstabe.

12. Marci

hemm.... :D okay ;)

Thema:

Adobe Photoshop

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...