Adobe Photoshop Testversion Fehler!!!

Diskutiere Adobe Photoshop Testversion Fehler!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir von der adobe homepage die photoshop testversion für windows geladen! nachdem ich mit den lizenzvereinbarungen einverstanden...

  1. #1 fabi_psp, 01.03.2007
    fabi_psp

    fabi_psp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir von der adobe homepage die photoshop testversion für windows geladen! nachdem ich mit den lizenzvereinbarungen einverstanden bin(akzeptieren klicken) kommt diese fehlermeldung:
    Ungültige Seriennummer


    ***************************************


    Dies ist keine gültige Seriennummer. Gehen sie zurück und geben sie Ihre Seriennummer erneut ein.



    Doch wenn ich zurück gehe komme ich wieder zu den Lizenzvereinbarungen! Kann mir bitte jemand helfen?
    mfg fabi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bei dr Photoshop Demo braucht man keinen Key!


    closed
     
  4. #3 Ostseesand, 01.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    diese probleme sind bekannt.
    entweder ist der download missglückt, oder du hast ne alte version auf dem pc von photoshop, dann geht oft die Testversion Photoshop CS 2 9.0 nicht. dann erscheint genau dein fehler.

    vieleicht hilft dir google weiter, da wird dein problem schon behandelt, aber ohne handfeste lösungsmöglichkeiten.


    PS: nicht closen, denn es ist ein echtes problem, alles legal.
     
  5. #4 fabi_psp, 02.03.2007
    fabi_psp

    fabi_psp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht, dass der download missglückt ist! hab ihn es 3mal geladen!
    soll ich vielleicht einfach mal mein adobe ordner löschen?
    mfg fabi
     
  6. #5 Ostseesand, 02.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde erstmal auf einem anderen pc installieren.
    wenn es da geht, ist eindeutig deine installierte ältere software dieser firma schuld.

    ich könnte mir gut vorstellen das es nicht am ordner liegt, das wird sicher noch in der registry fest verankert.
     
  7. #6 fabi_psp, 03.03.2007
    fabi_psp

    fabi_psp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habs auf meinem alten rechner installiert da gings! was kann ich jetzt machen???
    mfg fabi
     
  8. #7 Ostseesand, 03.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann blockiert eindeutig eine andere anwendung von adobe die testversion.
    du kannst die alte software ja mal deinstallieren.
    dann sollte es eigentlich gehen.

    aber wie man weiss verankert sich gern software in der registry, dann solltest du auch dort mal nach der deinstallation reinschauen ob dort noch einträge stehen.
     
  9. #8 fabi_psp, 03.03.2007
    fabi_psp

    fabi_psp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was ist ne registry?
     
  10. #9 Ostseesand, 03.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    redistry ist das herzstück im windows. hehe
    beschreibung--->klick

    in die registry kommst du mit:
    start---ausführen---- regedit eingeben und enter drücken.

    aber vorsicht, eine fehleinstellung und das windows startet nicht mehr.
     
  11. #10 drehstuhl, 03.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    funkt es jetzt?
    ne rückmeldung ist imma gut!
     
  12. #11 fabi_psp, 04.03.2007
    fabi_psp

    fabi_psp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mh ich trau mich net so wirklich da was zu machen!!!!! kann mir das jemand genauer erklärn?
    mfg fabi
     
  13. #12 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier erstmal die alte software dieses herstellers.

    in der registry was verändern ist immer mit einem risiko verbunden.
    wenn da was verstellt oder gelöscht wird, startet der pc garnicht mehr.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 fabi_psp, 05.03.2007
    fabi_psp

    fabi_psp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mein problem is ja gerade, dass ich die alte software nicht finde hab auch schon bei suche eingegeben!!! nix zu finden!
    mfg fabi
     
  16. #14 Ostseesand, 05.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    start-----systemsteuerung------software

    dort nach der vorgängerversion suchen und DEINSTALLIEREN.
     
Thema: Adobe Photoshop Testversion Fehler!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe fehlercode u41m1c212

    ,
  2. fehlercode u41m1c212

    ,
  3. photoshop cs2 benutzername ungültig

    ,
  4. cs2 windows8 ungültige seriennummer,
  5. photoshop testversion geht nicht,
  6. photoshop cs2 seriennummer ungültig,
  7. adobe cs2 serielle nummern ungültig,
  8. adobe photoshop error benutzername firma oder seriennummer ungültig,
  9. adobe fehler u41m1c212,
  10. cs2 photoshop gratis serial ungültig,
  11. photoshop testversion funktioniert nicht,
  12. cs2 free falsche seriennummer,
  13. adobe cs2 ungültig,
  14. cs2 benutzername oder firmenname seriennummer regedit,
  15. cs2 seriennummer ungültig,
  16. adobe cs2 kostenlos seriennummer ungültig,
  17. demoversion photoshop störung,
  18. photoshop cs2 seriennummer entfernen regedit,
  19. cs2 seriennummer ungültig win,
  20. u41m1c212 fehlermeldung,
  21. adobe fehlermeldung u41m1c212,
  22. adobe fehler 100,
  23. adobe photoshop testversion fehlerhaft,
  24. adobe photoshop 10 fehlercode: u41m1c212,
  25. fehler 22 photoshop
Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop Testversion Fehler!!! - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...