Adobe Photoshop Monitorkalibrierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 19.02.2008.

1. #1 RizzleOne, 19.02.2008
    RizzleOne

RizzleOne Benutzer

Hallo!

Seit ich meinen neuen SynchMaster223BW habe meckert mein Adobe Photoshop 7 beim Satrt wegen anderer Monitoreinstellung und die farben selber sind auch völlig verändert. Ein weisser Hinergrund bsw. wird in Photoshop beige angezeigt, nach dem abspeichern und aufrufen im Windowsexplorer-Viewer normal weiss..... Was könnte ich tun?

Danke für eure Kommentare!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Photoshop Monitorkalibrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe photoshop monitorkalibrierung

,
  2. monitorkalibrierung freeware

,
  3. monitorkalibrierung software freeware

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop Monitorkalibrierung - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...