Adobe Photoshop Monitorkalibrierung

Diskutiere Adobe Photoshop Monitorkalibrierung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Seit ich meinen neuen SynchMaster223BW habe meckert mein Adobe Photoshop 7 beim Satrt wegen anderer Monitoreinstellung und die farben...

  1. #1 RizzleOne, 19.02.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit ich meinen neuen SynchMaster223BW habe meckert mein Adobe Photoshop 7 beim Satrt wegen anderer Monitoreinstellung und die farben selber sind auch völlig verändert. Ein weisser Hinergrund bsw. wird in Photoshop beige angezeigt, nach dem abspeichern und aufrufen im Windowsexplorer-Viewer normal weiss..... Was könnte ich tun?

    Danke für eure Kommentare!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Photoshop Monitorkalibrierung
Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop Monitorkalibrierung - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  5. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...