Adobe Photoshop Elements 9 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Adobe Photoshop Elements 9 lässt sich nicht installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich verzweifel hier. Habe mir die besagte Software gekauft, CD-Rom rein, Installation laufen lassen... alles gut, und am Ende stoppt die...

  1. #1 Tuschiel, 07.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Hallo!

    Ich verzweifel hier. Habe mir die besagte Software gekauft, CD-Rom rein, Installation laufen lassen... alles gut, und am Ende stoppt die Installation, alles wird rückgängig gemacht - WARUM?

    Habe keine Ahnung woran es liegen mag. :confused: Betriebssystem ist Windows 7. Ich kann die Software auch nicht wieder zurückgeben, weil geöffnet. Helft mir bitte!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Ist das Windows7 64bit? Auch mal im abgesicherten Modus getestet?
     
  4. #3 Tuschiel, 07.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Nein im abgesicherten Modus habe ich es noch nicht versucht. Wie komme ich in den abgesicherten Modus bei Win.7?

    Habe es eben nochmals versucht und mache gerade einen erneuten Versuch.

    Eine Fehlermeldung erscheint nicht! Erst installiert er normal
    [​IMG]

    dann am Ende wird wieder alles rückgängig gemacht
    [​IMG]

    und diese Meldung kommt
    [​IMG]
     
  5. #4 Tuschiel, 07.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    So, hab's im abgesichterten Modus versucht, da kommt die Fehlermeldung "Der Windows-Installer ist im abgesicherten Modus nicht verfügbar (...)" :-(
     
  6. #5 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist schon misteriös. Schaue mal auf der Verpackung, ob die Version auf Windows 7 64bit überhaupt lauffähig ist?
     
  7. #6 DerMichi, 07.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Wie viel Platz ist noch auf deiner Platte?
    genug?
     
  8. #7 Tuschiel, 07.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Es steht nur Windows 7 dran, nicht 32 oder 64bit, daher müsste es doch unter beiden laufen. Habe bei Kundenreznsionen z.B. auf Am*zon gelesen das auch User mit Win.7 64bit die Software installiert haben. Bei denen bricht nur ab und an PS Premiere ab, aber das habe ich ja garnicht.

    Speicherplatz sind noch 158GB frei. Ich verzweifel hier wirklich... Wenn ich wenigstens 1 Ansatz hätte woran es eventuell liegen könnte, so ist das die Nadel im Heuhaufen suchen :(
     
  9. #8 DerMichi, 07.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Und du hast es wirklich legal erworben?
     
  10. #9 Tuschiel, 07.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Soll ich ein Foto machen? :D Kommt gleich :p
     
  11. #10 Tuschiel, 07.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    [​IMG] ich hab's auch nicht bei ebay ersteigert oder so, sondern bei "exlibris" gekauft (Schweizer Buchhandel).
     
  12. #11 Tuschiel, 08.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Schade das mir keiner helfen kann :(
     
  13. #12 DerMichi, 08.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    warte einfach ab ;)
    Ein man mit Erfahrung wird schon kommen
     
  14. #13 Tuschiel, 08.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Ja nen Mann der was davon versteht könnte ich junges Weib gerade tatsächlich brauchen :rolleyes:

    Ich warte dann mal paar Tage ab... Hab eh nichts zu verlieren :p
     
  15. #14 Leonixx, 08.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal folgendes testen. Sämtliche Software von Adobe deinstallieren. Danach Ccleaner runterladen und Rechner bereinigen bzw. Registryfehler beheben. Anschließend Photoshop installieren.
     
  16. #15 Tuschiel, 09.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Leonixx Danke :) Ich probier's gleich aus!
     
  17. #16 Tuschiel, 09.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Ich hatte leider keinen Erfolg :( War genau dasselbe wie immer :mad:
     
  18. #17 Leonixx, 09.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann bleibt dir nur den Support von Adobe anzuschreiben.
     
  19. #18 Tuschiel, 09.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Da denke ich auch die ganze Zeit darüber nach. Eine Email Adresse hab ich bisher nicht entdeckt, nur ne Telefonnummer.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
  22. #20 Tuschiel, 09.02.2011
    Tuschiel

    Tuschiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG/Schweiz
    Heinzl Dankeschön. Leider ist nach dem Anmelden alles auf Englisch, da weiss ich nicht ob deutsch oder englisch schreiben, ausserdem wird man mit Links bombardiert die nicht wirklich auf mein Problem zutreffen, am Ende kommt Rückruf "bestellen", da rufe ich selbst lieber an wenn mich meine Kinder lassen ;)
     
Thema: Adobe Photoshop Elements 9 lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe photoshop elements 9 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. photoshop elements 9 lässt sich nicht installieren

    ,
  3. photoshop 9 lässt sich nicht

    ,
  4. adobe premiere elements 9 lässt sich nicht installieren,
  5. photoshop lässt sich nicht installieren,
  6. adobe photoshop elements 10 probleme installation,
  7. photoshop läßt nicht installieren,
  8. adobe photoshop elements 10 macht installation ohne fehlermeldung rückgängig,
  9. adobe photo elements installations problem,
  10. photoshop elements bricht installation ab,
  11. premiere elements bricht installation ab,
  12. photoshop elements 9 instalieren,
  13. warum lässt sich adobe elements nicht installieren,
  14. PHotoshop elements lässt sich nicht installieren,
  15. adobe photoshop elements 9 lässt sich nicht auf win 7 installieren,
  16. adobe photoshop elements 9 und probleme,
  17. wie installiere ich adobe photoshop elements 9,
  18. photo elements 10 bricht installation ab,
  19. adobe photoshop elements 9 lässt nicht installieren,
  20. photoshop elements 9 installation problem speicher,
  21. adobe photoshop elements 9 chip,
  22. wie kann ich adobe photoshop element 10 unter win7 installieren,
  23. adobe premiere elements bricht installations ab,
  24. adobe.photoshop.elements.v9 installiert und dann deinstalliert,
  25. photoshop elements 9 deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop Elements 9 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...