Adobe Photoshop Elements 8

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schaukelpferdchen, 06.01.2012.

1. #1 Schaukelpferdchen, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Schaukelpferdchen

Schaukelpferdchen Neuer Benutzer

-------------

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Selbst wenn das funktionieren wuerde, dann haettest du eine illegale Kopie von Photoshop im Einsatz - dir fehlt einfach die notwendige Lizenz um diese Software auf zwei Rechnern parallel zu installieren!

Vergiss das also besser gleich!
    Nebenbei lesen solche Tools meist nur die Seriennummer aus und nur in seltenen Faellen den Installationskey.

Thema: Adobe Photoshop Elements 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop elements 8 auf 2 rechnern fehler

,
  2. parallel installation photoshop elements

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop Elements 8 - Ähnliche Themen

1. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  2. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...