Adobe Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Raptor, 13.05.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe meinen PC neu gemacht und mein Programm Adobe Photoshop CS2 9.0 installiert. Nur das Programm stürtzt immer ab. Wieso?
    Es ging ja vorher. Ich habe es auch schon Geupdated. Aber es stürtzt immer noch ab. Habe es auch mehr mals neu Installiert.
    Bitte helft mir, ich brauche das Programm für meinen Job.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Stürtzt er bei andern Programmen auch ab ! Probiers mal aus

4. #3 michael_mitti, 13.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Poste mal die Temparaturen des CPUs, die Auslastung,Arbeisspeicher auslastung. Am besten mit Everest.

5. #4 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hab zwar von CS keine Ahnung aber ev. gibt es ähnliche Einstellungen wie bei den Vorgängerversionen: hast du genügend Arbeitsspeicher für das Programm vorgesehen? Hast du mindestens zwei Arbeitsvolumes eingestellt? Drücke mal bei Programmstart Strg + Alt + Shift und lösche die Datei mit den Voreinstellungen.

6. Raptor

Nein, sobald ich mein Photoshop starte stürtzt nur mein Photoshop ab. Ich kann weiterhin mit meinem Browser surfen, oder was auch immer machen.
    Die Temparatur meines PC ist normal. Besonders, ich habe meinen PC ja erst eigeschaltet und da ist alles kalt. An der Temparatur liegt es nicht.

Und das Programm dürfte genügen Arbeistspeicher haben.
    Es hat ja schon mal funktioniert. Liegt das vielleicht an den Windows Updates?

7. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ist dein Photoshop original?

8. Raptor

Glaube. Die Firma hat mir das geschickt, weil ich es wie gesagt für meinen Job brauche. Und es sahr sehr nach Orginal aus.
    KÖnnte es daran liegen das ich keine Windows Updates habe.
    Ich habe nur Serverice Pack 2 Installiert, mehr aber auch nicht.

9. #8 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

Service Pack 2 für xp? Das müsste passen. Ich habe auch SP 2.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Raptor

Also ich habe mir das Hier runtergeladen und Installiert

12. #10 michael_mitti, 15.05.2007
    michael_mitti

Ja das ist das SP für xp.

Thema: Adobe Photoshop CS2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe photoshop zu viele schriftarten

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop CS2 - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. After Effects cs2. Kein Import und Export.

After Effects cs2. Kein Import und Export.: Hallo. Warum kann ich nichts importieren ausser mpeg2. Aber warum kein AVI,Mp4 etc? Und exportieren das selbe. Das regt mich etwas auf....
  5. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...