Adobe Photoshop 4

Diskutiere Adobe Photoshop 4 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, weiß nicht ganz ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin für meine Frage.... Ich habe mit eine kostenlose Testversion von Adobe...

  1. #1 Sweety1511, 28.02.2009
    Sweety1511

    Sweety1511 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß nicht ganz ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin für meine Frage....
    Ich habe mit eine kostenlose Testversion von Adobe Photoshop 4 heruntergeladen. Leider auf englisch...Wie ich Augenringe entferne ect. weiß ich, habe aber keine Ahnung was es mit den verschiedenen Ebenen auf sich hat oder wie ich mein Bild ausschneiden und in einen anderen Hintergrund einsetzen kann. Würde gern noch viele Dinge mit Photoshop machen, bräuchte dazu aber ein paar Tipps und Erklärungen.
    Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus!

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 jofischi, 28.02.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal hier:
    Und dieses geballte Wissen möchtest du jetzt mit ein paar Sätzen rübergebracht haben? Photoshop ist in der Endkonsequenz etwas für Profis. Einsteiger und Amateure kratzen ein wenig an der Oberfläche. Dafür gibt es einfachere Software: PaintNet, Photofiltre....
     
  5. #4 PC-Gerry, 28.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Markt & Technik bietet geile Bücher zu allem rund um PC. Schwerpunkt Programmieren.. Photoshop CS4 bieten die auch an, habe ich mir direkt geholt ;)
    Gruß Gerrit
     
  6. #5 Sweety1511, 11.03.2009
    Sweety1511

    Sweety1511 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ja während einem Betriebspraktikum schon mal ein paar Gruntkenntnisse gelernt....also es ist jetzt nicht ganz so das ich Photoshop zum ertsen Mal sehe...
     
Thema:

Adobe Photoshop 4

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop 4 - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...