Adobe Photoshop 4

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sweety1511, 28.02.2009.

1. #1 Sweety1511, 28.02.2009
    Sweety1511

Sweety1511 Neuer Benutzer

Hallo,
    weiß nicht ganz ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin für meine Frage....
    Ich habe mit eine kostenlose Testversion von Adobe Photoshop 4 heruntergeladen. Leider auf englisch...Wie ich Augenringe entferne ect. weiß ich, habe aber keine Ahnung was es mit den verschiedenen Ebenen auf sich hat oder wie ich mein Bild ausschneiden und in einen anderen Hintergrund einsetzen kann. Würde gern noch viele Dinge mit Photoshop machen, bräuchte dazu aber ein paar Tipps und Erklärungen.
    Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 jofischi, 28.02.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Sieh mal hier:
    Und dieses geballte Wissen möchtest du jetzt mit ein paar Sätzen rübergebracht haben? Photoshop ist in der Endkonsequenz etwas für Profis. Einsteiger und Amateure kratzen ein wenig an der Oberfläche. Dafür gibt es einfachere Software: PaintNet, Photofiltre....

5. #4 PC-Gerry, 28.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Markt & Technik bietet geile Bücher zu allem rund um PC. Schwerpunkt Programmieren.. Photoshop CS4 bieten die auch an, habe ich mir direkt geholt ;)
    Gruß Gerrit

6. #5 Sweety1511, 11.03.2009
    Sweety1511

Sweety1511 Neuer Benutzer

habe ja während einem Betriebspraktikum schon mal ein paar Gruntkenntnisse gelernt....also es ist jetzt nicht ganz so das ich Photoshop zum ertsen Mal sehe...

Thema:

Adobe Photoshop 4

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...