<<Adobe photo shop cs2 >>

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GirL, 20.04.2007.

1. GirL

GirL Neuer Benutzer

kann mir jemand helfen?

ich hab mir letztens das adobephoto shop cs2 dings runtergeldaen bloß wenn ich das installiere dann muss mann da irgendnen namen und firma eingeben ?( ..
    was soll ich da jetzt machen ? ich bin da ja nich registriert oder so was und ich hab schon irgendwelche sachen eingegeben aber das geht ned .. :motz:
    und ich will mir das au nich kaufen oder testen ..kann mir jemand helfen??!
    ...................lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du es weder kaufen noch testen willst, was willst du dann damit machen?

Um es runterzuladen musst du dich eben registrieren, damit Adobe auch ein bisschen Kontrolle über ihre Produkte hat. Entweder du machst es oder du lässt es.

Driftet der Thread in die Illegalität ab, dann ist er hier sofort weg.

4. #3 Obi-Wan, 21.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

also willst du es illegal verwenden?!
    Nimm Paint.net, ist ein sehr guter und vorallem kostenloser Ersatz für Photoshop. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

5. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Was passiert wenn du die Namen eingibst?

EDIT: bitte ordentliche Schreibweise und keine Ausdrücke!
    mfg Obi-Wan

6. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

muss man bei der registrierung bezahlen? wenn man bezahlen muss, dann kann man das ja gleich kaufen, oder nicht? oô

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 22.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Man musst nicht bezahlen.
    Es gilt lediglich der Datensicherung ein einer minimalen Kontrolle seitens Adobe.
    Die Testversion läuft 30 Tage, danach darfst du dir dann entweder eine Lizenz kaufen oder PS wieder deinstallieren.

9. #7 Obi-Wan, 22.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

und Photoshop ist nicht gerade billig, cs2 bekommt man ab 148€ aufwerts.

Thema:

<<Adobe photo shop cs2 >>

Die Seite wird geladen...

<<Adobe photo shop cs2 >> - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  5. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...