adobe phopshop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von the_core, 07.09.2007.

  1. #1 the_core, 07.09.2007
    the_core

    the_core Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein adobe photoshop cs3 web premium und seit einigen tagen zeigt es mir license has expired an! könnte mir jemand sagen ob das problem bei adobe liegt oder an mir (meinem prog), und
    könnte mir jemand sagen wo ich einen adobe photoshop cs3 web premium key gen downloaden kann?

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Darüber findest du hier keine Auskunft. Das ist illegal. Kauf dir das Programm weil du wahrscheinlich die Testversion installiert hast.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich schon etwas 8o

    Da sind derzeit ZWEI Moderatoren online und dieser Beitrag ist immer noch frei zugänglich und für jeden Bot zu sehen.

    Gruß Mike
     
  5. #4 the_core, 07.09.2007
    the_core

    the_core Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    alos erstens, ich habe adobe photoshop gekauft, legal!! 2. ich habe danach adobe web premium gekauft, für das ich den cd key, verloren habe. aloso daran ist nichts illegal! ein freund von mir hat mir gesagt das das ich mit einem sogenannten key gen die cd- key wiederherstellen kann. was soll daran illegal sein?
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Alles, was Du da machst ist illegal!

    Wenn ich eine Software gekauft habe, dann habe ich auch Unterlagen darüber. Sofern ich dann den ProductKey (aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer) "verloren" habe, dann kann ich mich mit einem reinen Gewissen an den Software-Hersteller wenden.

    Verschone bitte dieses Forum mit weiteren Erklärungen, warum Du illegal an einen Key-Generator kommen willst.

    Ich kann nur hoffen, dass nun mal endlich jemand hier den Stecker zieht!

    Gruß Mike
     
  7. #6 the_core, 07.09.2007
    the_core

    the_core Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal halb lang, beschuldige leute nicht, die nichts verbrochen haben! ist es etwa so schwer einen key zu verlieren? und ist es ein verbrechen wenn man nicht weiss wie man wieder an denn key kommt? was weiss ich was ein key gen ist! Wenn ich genau gewusst hätte was das ist und wo man es bekommt hätte ich doch sicher nicht meine frage ins forum getan! also bitte!

    ich glaube, eine entschuldigund wäre angebracht.
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wovon träumst Du eigentlich nachts??? :D :D :D

    Du hast doch diese Beiträge selbst verfasst und nicht ich! Und wenn Du nicht weißt, was ein Key-Generator ist, dann frage ich mich, woher Du denn von der Existenz dessen überhaupt weißt.

    Derjenige, der Dir das erzählt hat, wird Dir wohl auch zu verstehen gegeben haben, dass das illegal ist!

    Deaktivere Deinen AV-Scanner, rufe im Browser www.google.de auf und gebe da als Suchbegriff etwas wie key-gen oder key-generator ein. Dann klickst Du mal auf irgendeinen der ersten Links.

    Mal sehen, wieviel Freude Du dann hast, wenn Dein Rechner "verwurmt" ist :D

    Zu guter Letzt sei Dir noch gesagt, dass ja bereits ReinMan die passende Antwort gegeben hat. Und nur weil Du keine Ruhe gibst, wird es nicht legaler.

    Gruß Mike
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 the_core, 07.09.2007
    the_core

    the_core Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit verwurmt?

    Wenn es illegal ist werde ich natürlich nicht nach key generatoren suchen. ist es ein verbrechen mal etwas nicht zu wissen? ich habe dem support angerufen und nun ist alles geregelt.

    ich danke dir dafür, das du mich nicht sofort angeklagt hast , etwas illegales zu tun und das du dir zeit genommen hast mir mit anstand zu antworten X(!
     
  11. #9 ReinMan, 07.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hättest du uns beweisen können das du die Software legal erkauft hast wäre alles kein Problem gewesen. So glaubt man natürlich wenn du schon nach einem Key-gen fragst das du etwas illegales damit vorhast und soetwas dulden wir hier nicht im Forum. Hier werden wir gegen soetwas ankämpfen und das nicht noch unterstützen mein Freund.
     
Thema:

adobe phopshop

Die Seite wird geladen...

adobe phopshop - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Hi Leute :) also ich wollte gestern ein Update für den Adobe Flash Player runterladen und installieren. Sobald ich auf "Ausführen" klicke,...