Adobe Fragen?

Diskutiere Adobe Fragen? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe am Freitag meine Klausur und gehe gerade den Stoff dafür durch. Habe aber noch ein paar Fragen die ich selber nicht ganz...

  1. #1 HightronicDesign, 06.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Ich habe am Freitag meine Klausur und gehe gerade den Stoff dafür durch. Habe aber noch ein paar Fragen die ich selber nicht ganz beantworten kann, deswegen bitte ich jemanden der sich mit den Adobe Programmen auskennt um Hilfe.

    Hier die Fragen :
    8. Illustrator stellt den Benutzer beim Einstieg vor die Wahl des Ausgangspunktes. Warum spielt diese Auswahl eine Rolle?

    9. Erläutere die Farbmodi die in den Grafikprogrammen zum Einsatz kommen?

    12 Welche Bedeutungen haben Ebenen in den verschiedenen Grafikprogrammen ?

    15.Ebenen in Flash können ganz unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Beschreibe die Auswirkungen.


    Danke für eure Hilfe

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    16
    Du glaubst jetzt nicht wirklich, daß wir für dich die Hausaufgaben machen? :eek:
    Nutze das Internet zur Recherche, dann begreifst du auch mehr.

    Frage 9 und 12 haben nichts mit Adobe zu tun.
     
  4. #3 HightronicDesign, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Das habe ich ja nicht geschrieben, ich habe gehofft das es einen gitb der die fragen auch ohne zu suchen beantworten kann, da ich die Frage 8 auch nicht mit google beantworten kann.....
     
  5. #4 xandros, 07.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    8) Illustrator oeffnen und Onlinehilfe aufrufen. Darin ist das erklaert.
    9) Grafikprogramm oeffnen und die verfuegbaren Farbmodi ansehen.....
    12) ist in jeder Onlinehilfe von Grafikprogrammen erklaert.
    15) Wird man ebenfalls in der Onlinehilfe von Flash etwas finden....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Adobe Fragen?

Die Seite wird geladen...

Adobe Fragen? - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...