Adobe flashplayer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lanzelort, 14.06.2010.

1. #1 lanzelort, 14.06.2010
    lanzelort

lanzelort Neuer Benutzer

Hi

Ich habe heute meinen adobe Flashplayer aktualisiert und seit dem funktioniert mein youtube nicht mehr richtig. Der Ton geht noch normal aber statt einem Video sehe ich nur alles grün. Hin und wieder, wenn ich vorspule sehe ich kurz ein einzelnes Bild dann wirds wieder grün. Es ist aber nur bei Youtube so, bei Myvideo geht es normal, habe schon versucht eine ältere Version raufzuladen aber ka wie das geht.
    Bitte um rasche Hilfe

P.S. habe Windows 7 32 bit

MfG Lanzelort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du solltest auch mal deine Grafikkartenteiber aktualisieren.

4. #3 lanzelort, 14.06.2010
    lanzelort

lanzelort Neuer Benutzer

Hi

Vielen Dank ich habe die neusten Treiber raufgeladen und es funktioniert wieder Danke. Danke auch für die schnelle antwort

MfG Fabian

Thema:

Adobe flashplayer

Die Seite wird geladen...

Adobe flashplayer - Ähnliche Themen

1. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …

mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …: Hallo, an alle Fachleute und alle anderen. Seit dem letzten Update des Flashplayers von Adobe funktioniert bei mir nichts mehr so wie es sein...