Adobe Flashplayer stürzt ständig ab

Diskutiere Adobe Flashplayer stürzt ständig ab im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Liebes Team, mir stürzt ständig der Adobe Flashplayer ab. Ich habe Ihn schon neu installiert und auch den FF neu drauf gezogen. Hat jemand...

  1. Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Team,
    mir stürzt ständig der Adobe Flashplayer ab.
    Ich habe Ihn schon neu installiert und auch den
    FF neu drauf gezogen.
    Hat jemand eine leicht verständliche Idee, für einen
    Anfänger.

    Betriebs. Windows7, Home Premium,
    Browser Firefox
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Version? Welche weiteren AddOns?
    Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Probleme speziell mit Firefox und dem Flash-Plugin.
    Allerdings kann das durchaus auch auf weitere Plugins/AddOns zurueckzufuehren sein.

    Ein Blick in die Ereignisanzeige waere auch nicht schlecht. Eventuell stehen dort auch ein paar Informationen, die auf die Ursache des Problems schliessen lassen.
     
  4. #3 Floki, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2013
    Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der FF ist 18.9.2
    Die Plugins sind:
    Adobe Plugin 11.
    Adobe Acrobat.
    Microsoft Office Plugin
    Shockwave Flash,
    Silverlight,
    VlC Web Plugin,
    Yahoo Application State Plugin (ist nicht mit FF kompatibel)
    Alle sind auf dem neusten Stand
    Diese Plugins habe ich aber auch schon immer.
    drauf gehabt.
    Den Adblock Plus habe ich noch und den auch schon von
    Anfang an.
    In der Ereignisanzeige ist nichts drin.
    Wenn der Flashplayer abgestürzt ist wird nur angezeigt
    das er nicht mehr funktioniert und ich die Seite neu starten soll. Aber das klappt meistens nicht.

    Habe mich verschrieben
    FF 18.0.2.
     
  5. #4 julchri, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du schon mal versucht, alle Add-ons zu deaktivieren, nur den Flashplayer nicht?
    Stürzt er dann auch ab?

    Hast Du auch mal die Plugins überprüft im FF?
     
  6. Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die ich oben genannte habe, sind die Plugins im FF, der Adobe Flashplayer ist da nicht drin
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 13.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  9. #7 Floki, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2013
    Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Version habe ich drauf.
    Ich verstehe das nicht, habe nichts verändert.

    Ich habe grade gesehen das der Internet Explorer anzeigt, ich hätte keinen Adobe Flash installiert. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
    Habe auch alle Plugins deaktiviert gehabt und trotzdem ist er abgestürzt.
     
Thema: Adobe Flashplayer stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe flash player stürzt ständig ab

    ,
  2. flash player stürzt ab

    ,
  3. adobe flash player stürzt immer ab firefox

    ,
  4. firefox adobe flash plugin stürzt ab,
  5. adobe flash player stürzt laufend ab,
  6. absturz adobe flashplayer,
  7. adobe flash player stürzt dauernd ab,
  8. firefox stürzt immer ab,
  9. adobe flash player stürzt ab,
  10. adobe flash player stürzt immer ab,
  11. ständig stürzt das adobe plugin in firefox ab,
  12. gametwist app sturzt ab,
  13. gametwist probleme flashplayer,
  14. warum bricht gametwist immer ab,
  15. browser stürzt bei gametwist ab,
  16. gametwist netzwerkfehler,
  17. flash plugin absturz gametwist,
  18. flash player plugin stürzt immer ab,
  19. kann adblock plus den adobe flash player abstürzen lassen,
  20. gametwist netzwerkfehler app,
  21. das adobe flash-plugin ist abgestürzt virus vlc player 2013,
  22. gametwist app netzwerkfehler,
  23. flash player stürzt immer ab xp,
  24. fehlermeldung adobe flash-plugin ist abgestürzt ursachen?,
  25. adobe flash player ist abgestürzt
Die Seite wird geladen...

Adobe Flashplayer stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  5. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...