Adobe Flashplayer stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Floki, 12.02.2013.

  1. Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Team,
    mir stürzt ständig der Adobe Flashplayer ab.
    Ich habe Ihn schon neu installiert und auch den
    FF neu drauf gezogen.
    Hat jemand eine leicht verständliche Idee, für einen
    Anfänger.

    Betriebs. Windows7, Home Premium,
    Browser Firefox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Version? Welche weiteren AddOns?
    Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Probleme speziell mit Firefox und dem Flash-Plugin.
    Allerdings kann das durchaus auch auf weitere Plugins/AddOns zurueckzufuehren sein.

    Ein Blick in die Ereignisanzeige waere auch nicht schlecht. Eventuell stehen dort auch ein paar Informationen, die auf die Ursache des Problems schliessen lassen.
     
  4. #3 Floki, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2013
    Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der FF ist 18.9.2
    Die Plugins sind:
    Adobe Plugin 11.
    Adobe Acrobat.
    Microsoft Office Plugin
    Shockwave Flash,
    Silverlight,
    VlC Web Plugin,
    Yahoo Application State Plugin (ist nicht mit FF kompatibel)
    Alle sind auf dem neusten Stand
    Diese Plugins habe ich aber auch schon immer.
    drauf gehabt.
    Den Adblock Plus habe ich noch und den auch schon von
    Anfang an.
    In der Ereignisanzeige ist nichts drin.
    Wenn der Flashplayer abgestürzt ist wird nur angezeigt
    das er nicht mehr funktioniert und ich die Seite neu starten soll. Aber das klappt meistens nicht.

    Habe mich verschrieben
    FF 18.0.2.
     
  5. #4 julchri, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du schon mal versucht, alle Add-ons zu deaktivieren, nur den Flashplayer nicht?
    Stürzt er dann auch ab?

    Hast Du auch mal die Plugins überprüft im FF?
     
  6. Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die ich oben genannte habe, sind die Plugins im FF, der Adobe Flashplayer ist da nicht drin
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 13.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  9. #7 Floki, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2013
    Floki

    Floki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Version habe ich drauf.
    Ich verstehe das nicht, habe nichts verändert.

    Ich habe grade gesehen das der Internet Explorer anzeigt, ich hätte keinen Adobe Flash installiert. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
    Habe auch alle Plugins deaktiviert gehabt und trotzdem ist er abgestürzt.
     
Thema: Adobe Flashplayer stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player stürzt ab

    ,
  2. adobe flash player stürzt immer ab firefox

    ,
  3. adobe flash player stürzt ständig ab

    ,
  4. firefox adobe flash plugin stürzt ab,
  5. adobe flash player stürzt laufend ab,
  6. absturz adobe flashplayer,
  7. adobe flash player stürzt dauernd ab,
  8. firefox stürzt immer ab,
  9. adobe flash player stürzt ab,
  10. ständig stürzt das adobe plugin in firefox ab,
  11. gametwist app sturzt ab,
  12. gametwist probleme flashplayer,
  13. warum bricht gametwist immer ab,
  14. browser stürzt bei gametwist ab,
  15. gametwist netzwerkfehler,
  16. flash plugin absturz gametwist,
  17. flash player plugin stürzt immer ab,
  18. kann adblock plus den adobe flash player abstürzen lassen,
  19. gametwist netzwerkfehler app,
  20. das adobe flash-plugin ist abgestürzt virus vlc player 2013,
  21. gametwist app netzwerkfehler,
  22. flash player stürzt immer ab xp,
  23. fehlermeldung adobe flash-plugin ist abgestürzt ursachen?,
  24. adobe flash player ist abgestürzt,
  25. firefox flash player stürzt dauernd ab
Die Seite wird geladen...

Adobe Flashplayer stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...