Adobe Flash ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 12.06.2014.

1. #1 Toxxiqq, 12.06.2014
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash ,
    und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte.

Ich habe mir Mozilla installiert und die aktuelle Flash Version. Gucke ich nun Videos etc friert das Bild ein und es kommt die Fehlermeldung.

Ich habe mitllerweile zich mal Adobe Deinstalliert und etliche Flash Versionen versucht, darunter auch die Beta. Ganz egal was ich mache , es hat keinen Wert. Und jedesmal der selbe Quark , das Bild friert ein , ich stoppe das Plugin und das wars.

Auch Google habe ich aufn Kopf gestellt und das umgesetzt alles ohne Erfolg.
    VOR meinem Mozilla Download funktionierte alles einwandfrei. Aber ich habe auch verschiedene Mozilla Versionen versucht alles ohne erfolg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welche Version verwendest du? Aktuell 29.0.1 ?
    Hatte auch mit dem Shockwaveplayer mal Probleme in den vorherigen Versionen. Jetzt gar nicht mehr.

4. #3 Toxxiqq, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
    Toxxiqq

Ich werde absolut Wahnsinning ! Ich habe bestimmt schon 30 mal Mozilla und den Flashplayer neu installiert und jedesmal das selbe. Habe ALLES Deinstalliert was einen Player hat , oder was irgendwie Flash blocken könnte. Es kann ja wohl nicht sein das ich WOCHEN damit verbringe das Flash funktioniert ?

*Mozilla version 30
    *Shokwave Flash gelumpe version 14.0.0.126 (diese version wird gedownloadet wenn ich ohne Installiertem Flash ein Video aufrufe )

5. #4 Leonixx, 18.06.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 Toxxiqq, 23.06.2014
    Toxxiqq

Ja , immernoch das selbe , das kann doch nicht wahr sein.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 23.06.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welches Antivirenprogramm?

9. #7 Toxxiqq, 23.06.2014
    Toxxiqq

Hatte Bitdefender. Habe aber nun alles Deinstalliert... Twitch kann ich schauen , andere Vids. hängen aber bzw stoppen dann und brechen ab, weil Plugin Crashed.

Thema:

Adobe Flash ?

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash ? - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. CPU langsam / BIOS flash

CPU langsam / BIOS flash: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Bei meinem Dell-Notebook XPS 15 L502X wird der Akku schon seit längerem nicht mehr geladen. Ich hab den...