Adobe Flash ?

Diskutiere Adobe Flash ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...

  1. #1 Toxxiqq, 12.06.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash ,
    und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte.

    Ich habe mir Mozilla installiert und die aktuelle Flash Version. Gucke ich nun Videos etc friert das Bild ein und es kommt die Fehlermeldung.

    Ich habe mitllerweile zich mal Adobe Deinstalliert und etliche Flash Versionen versucht, darunter auch die Beta. Ganz egal was ich mache , es hat keinen Wert. Und jedesmal der selbe Quark , das Bild friert ein , ich stoppe das Plugin und das wars.

    Auch Google habe ich aufn Kopf gestellt und das umgesetzt alles ohne Erfolg.
    VOR meinem Mozilla Download funktionierte alles einwandfrei. Aber ich habe auch verschiedene Mozilla Versionen versucht alles ohne erfolg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Version verwendest du? Aktuell 29.0.1 ?
    Hatte auch mit dem Shockwaveplayer mal Probleme in den vorherigen Versionen. Jetzt gar nicht mehr.
     
  4. #3 Toxxiqq, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Ich werde absolut Wahnsinning ! Ich habe bestimmt schon 30 mal Mozilla und den Flashplayer neu installiert und jedesmal das selbe. Habe ALLES Deinstalliert was einen Player hat , oder was irgendwie Flash blocken könnte. Es kann ja wohl nicht sein das ich WOCHEN damit verbringe das Flash funktioniert ?

    *Mozilla version 30
    *Shokwave Flash gelumpe version 14.0.0.126 (diese version wird gedownloadet wenn ich ohne Installiertem Flash ein Video aufrufe )
     
  5. #4 Leonixx, 18.06.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Toxxiqq, 23.06.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Ja , immernoch das selbe , das kann doch nicht wahr sein.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 23.06.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welches Antivirenprogramm?
     
  9. #7 Toxxiqq, 23.06.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hatte Bitdefender. Habe aber nun alles Deinstalliert... Twitch kann ich schauen , andere Vids. hängen aber bzw stoppen dann und brechen ab, weil Plugin Crashed.
     
Thema:

Adobe Flash ?

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash ? - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...