Adobe Flash Player

Diskutiere Adobe Flash Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht.
    Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player? Und wenn ja, wie erkenne ich den Unterschied beim Downloaden?

mikety

2. Anzeige

Schau mal hier: Adobe Flash Player. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Gib mal ein Beispiel, um das nachzuvollziehen. Es gibt nur den einen als Browser-Plugin, aktuell ist es die Version 27.0.0.130

4. #3 xandros, 14.10.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sprich - du verwendest den IE.
    Das ActiveX funktioniert nicht in FF oder Chrome. Für andere Browser als IE gibt es entsprechende Plugins. Chrome aktualisiert diese Komponente selbst, sodass man sich darum nicht kümmern braucht.

5. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

H! Ich benutzte Firefox. Jetzt hat sich der Flashplayer selbst installiert. Ich habe jetzt zwei Versionen. ActiveX und NPAPI. Seltsamerweise muss ich jetzt bei einigen Intenetspielen den Player manuell aktivieren, aber da kann ich mit leben.
    Danke!
    mikety

6. #5 JudgeLG, 16.10.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Thema:

Adobe Flash Player

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

1. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  2. CD-Player zu Weihnachten

CD-Player zu Weihnachten: Muss einen CD-Player (also kein Radio, sondern einen richtigen CD-Player, den man an einen Verstärker anschließen kann) zu Weihnachten kaufen....
  3. DVD Recorder- und Player

DVD Recorder- und Player: Hallo an alle, kennt sich jemand von Euch gut aus bei diesen Geräten? Ich habe nun lange bei Amazon gesucht, aber die Angaben, die da gemacht...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden