Adobe Flash player zwichenspeichern

Diskutiere Adobe Flash player zwichenspeichern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab ne frage Wenn ich mir z.B in youtube oder myvideo clips ansehe, wo werden diese auf dem pc zwichengespeichert (flash .flv) Bei...

  1. #1 9999999, 23.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Hallo hab ne frage

    Wenn ich mir z.B in youtube oder myvideo clips ansehe, wo werden diese auf dem pc zwichengespeichert (flash .flv)

    Bei Divx ist es im Divx unterordner gibt es sowas auch mit flash ?

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Solltest du damit meinen das du hinterher auf das Flashvideo über deine Festplatte zugreifen kannst, dann kann du das vergessen. Videostream werden zwischengespeichert und nicht als komplette Videodatei auf deinem Rechner gespeichert.
     
  4. #3 helidoc, 23.02.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Im Browsercache...
     
  5. #4 9999999, 23.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    ahh okay, schade

    Dankeschön für ihre hilfe
     
  6. #5 helidoc, 23.02.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Meine Antwort hast du übersehen, ist sie dir zu unverständlich, oder hast du kein Interesse daran?
     
  7. #6 9999999, 23.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Hab die tatsächlich übersehen .....

    Wo befindet sich denn dieser cache bei Mozilla Firefox 3.6 ?

    lg
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Auch beim Fettfuchs sollte der Speicherort in den Optionen einstellbar sein.
     
  9. #8 9999999, 23.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Ich kann das nicht finden, kann einer helfen ? :)
     
  10. #9 Leonixx, 24.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nochmal zur Info. Das ist nur eine Zwischenspeicherung im Browsercache. Damit kannst du nichts anfangen.
     
  11. #10 helidoc, 24.02.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wieso kann man damit nichts anfangen? Wenn der Cache gross genug ist, dann liegen dort auch zB die Youtube-Filme... nur eben ohne Dateiendung .flv o.ä.


    Den Speicherort dieses Caches kann man sich anzeigen lassen, indem man in de URL-Zeile "about:cache" eingibt...
     
  12. #11 9999999, 24.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    vielen dank, genau das habe ich gesucht :)

    genauso ist das, mann muss die datei einfach mit z.B vlc player öffnen

    Die videos lassen sich so anschauen, ohne das ich sie illegal runterladen muss, was ich ehh net machen würde

    dankeschön liebes modernboard team

    lg
     
  13. #12 Leonixx, 24.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nicht ganz korrekt. Die Rechtslage ist dazu nicht eindeutig. Auch das Zwischenspeichern von "illegal" runtergeladenen Daten ist strafbar. Damit will man auch die diversen Seiten, auf denen du aktuelle Kinofilme anschauen kannst bekämpfen.

    Korrekt. Bin eher von größeren Dateien ausgegangen.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 9999999, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    9999999

    9999999 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    nein ich gucke keine videos bei *Linkadresse entfernt*
    Ich meine eher für youtube, z.B Galileo folgen, instrumental beats, lustige videos und ect...

    Das der youtubedownloader illegal ist weiß ich und das der downloadhelper auch nicht umbedingt legal ist weiß ich auch :) wenn man illegale inhalte runterlädt

    lg
     
  16. #14 Leonixx, 24.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hatte ich gar nicht behauptet. War nur ein allgemeiner Hinweis auf den Browsercache. Übrigens, bitte keine Links zu solchen Diensten hier posten. Danke.
     
Thema: Adobe Flash player zwichenspeichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo speichert adobe flash player

    ,
  2. wo speichert der flash player zwischen

    ,
  3. wo speichert adobe flash player zwischen

    ,
  4. wo speichert der adobe flash player zwischen,
  5. wo speichert flash player zwischen,
  6. wo speichert adobe flash player streams,
  7. adobe flash player speichern,
  8. wo speichert adobe zwischen,
  9. wo speichert der adobe flash player,
  10. wohin speichert flash player windows 7,
  11. flash player cache speichern,
  12. wo speichert adobe flash player streams windows 7,
  13. wo adobe flash player speichern,
  14. wo speichert windows myvideo,
  15. myvideo flash cash,
  16. windows wo speichert adobe flash zwischne,
  17. speichert flash player beim streamen,
  18. firefox linux wo speichert der flashplayer,
  19. wo speichert winodws xp streams zwischen,
  20. mit jw player aufzeichnen,
  21. adobe flash player 11 cache keine flv datei,
  22. wo werden flash videos zwischengespeichert windows xp,
  23. wo speichert der flashplayer zwischen,
  24. myvideo zwischenspeicher,
  25. wo speichert adobe flash player streams zwischen
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash player zwichenspeichern - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...