adobe flash player updates

Diskutiere adobe flash player updates im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, für mein onlinespiel benötige ich eine ältere flash-player-version. sobald ich aber die alte auf dem rechner habe, aktualisiert windoof...

  1. #1 ente0808, 04.08.2008
    ente0808

    ente0808 Guest

    Hallo,

    für mein onlinespiel benötige ich eine ältere flash-player-version. sobald ich aber die alte auf dem rechner habe, aktualisiert windoof sie wieder auf die neue*grrrrrrrrrrrr nun meine frage: irgendwo kann man eine einstellung machen, dass man den flash-player NICHT aktualisieren möchte...kann mir irgend jmd sagen, WO ich diese einstellung machen kann????? Ich benutze IE u XP sp3. lg Nic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

adobe flash player updates

Die Seite wird geladen...

adobe flash player updates - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?