adobe flash player updates

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ente0808, 04.08.2008.

  1. #1 ente0808, 04.08.2008
    ente0808

    ente0808 Guest

    Hallo,

    für mein onlinespiel benötige ich eine ältere flash-player-version. sobald ich aber die alte auf dem rechner habe, aktualisiert windoof sie wieder auf die neue*grrrrrrrrrrrr nun meine frage: irgendwo kann man eine einstellung machen, dass man den flash-player NICHT aktualisieren möchte...kann mir irgend jmd sagen, WO ich diese einstellung machen kann????? Ich benutze IE u XP sp3. lg Nic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

adobe flash player updates

Die Seite wird geladen...

adobe flash player updates - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...