Adobe Flash Player Update

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von legico, 16.11.2008.

1. legico

legico Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Flash Player.Ich glaube zwar,dass Secunia einen Fehler hat,aber man kann nie wissen.
    Secunia PSI sagt,dass mein Adobe Flash Player unsicher ist.
    Ich habe die Lösung schon x mal heruntergeladen und installiert,aber es Funktioniert nicht,es bleibt immer die Version 9.x,und nicht 10.x.
    Update Star hingegen sagt,dass die Version 10.0.12.36 ist.

Was stimmt jetzt und wenn Secunia recht hat warum geht das Update nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Flash Player Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe flash ubdate

,
  2. probleme mit adobe flash player ubdate gucken

,
  3. secunia flash player update probleme

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...