Adobe Flash Player läuft nicht unter "Call & Surf Comfort" (Telekom)

Diskutiere Adobe Flash Player läuft nicht unter "Call & Surf Comfort" (Telekom) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mit meinem Notebook Acer TravelMate 5520 mit Win XP, Internet Explorer, wahlweise Mozilla Firefox folgende Schwierigkeit: Beim neu...

  1. #1 umweltpapst, 18.09.2010
    umweltpapst

    umweltpapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit meinem Notebook Acer TravelMate 5520 mit Win XP, Internet Explorer, wahlweise Mozilla Firefox folgende Schwierigkeit:
    Beim neu eingerichtetem Call & Surf Comfort (Telekom) wird für die Funktion des Emailsystems der Adobe Flash Player 10 verlangt. Meldungen nach Flash Player Download: >>Download erfolgreich - Installation abgeschlossen<<. Dann Downloadmanager geschlossen. Es folgt eine Adobe Flash Player- Seite, u.a. mit 2 kleinen leeren Fenstern und einem roten Kreuz in der Ecke. Untertitel: Wenn der Adobe Flash Player Film abgespielt wird, war die Aktion erfolgreich. Nix wird abgespielt! Nix Email! Rechner-Neustarts, hin und her zwischen verschiedenen Telekom-Hotlines erfolglos. Auch unter dem Support-Center für Adobe Flash Player* keine Hilfe. Auf dem gleichen Rechner läuft das Arcor-Emailsystem einwandfrei. Auf meinem anderen Rechner (anderer Standort) mit 1&1 läuft das Telekom-Email-System! Dort wird auch kein Adobe Flash Player verlangt. Was geht da schief? :confused: Danke und VG :) P.S. Bin kein Computerspezi! ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du den Flash Player für alle Browser, die funktionieren auch zu 100 %.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh irgendwie den Zusammenhang zwischen Email - T-Online Tarif und Adobe Flash Player nicht...
     
  5. #4 Jaulemann, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Web-email ist bei denen wahrscheinlich flashbasiert, irgendwie albern.
    Hoffentlich kommen die mit HTML 5 mal bald aus dem Ei...

    Aber warum nutzt du keinen lokalen EMail client (lokal installierte email-software)??? Thunderbird, Windows-Mail, outlook und hunderte andere...dann hättest du bei nutzung mehrerer email-anbieter auch immer die gleiche gewohnte Arbeitsumgebung..
    Das ist doch viel bequemer (& sicherer, da man eventuell wichtige Emails mit Accountdaten, lizenzschlüsseln etc mit einem Klick zusätzlich Lokal gespeichert hat)

    Wundert mich immer das es überhaupt noch Leute gibt die sich mit den werbeverseuchten web-Mail systemen rumquälen
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Der Flashplayer ist ein Plugin bzw. Add-On bei den Browsern. Wenn es dort deaktiviert ist, kannst du herunterladen wie du willst, die Fehlermeldung wird bleiben :cool:

    Ansonsten bin ich Jaulemanns Meinung.
    Flash -> *würg*
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    @Jaulemann
    Jo, das würde Sinn ergeben... nur hat der Tarif damit eigentlich gar nichts zu tun :)
     
  8. #7 Jaulemann, 18.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Es geht ja auch nicht um den Tarif-der steht doch garnicht zur Disposition- sondern darum das beim TE offensichtlich ein arges Problem bei der darstellung/ausführung vvon flashbasierten websites/steuerelementen besteht.
    Und darum eröffne ich ihm die Existenz einer durchaus ernstzunehmenden Alternative zum Webzugriff auf seine eMail korrespondenz: nämlich die verwendung eines eMail-clients.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 umweltpapst, 19.09.2010
    umweltpapst

    umweltpapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist nicht ein fehlerhafter Download oder eine verkorkste Installation. Wie ich ja schrieb, hat das alles und immer funktioniert, ganz egal, von wessen Server ich den Download vornahm. Nur bei Verwendung des >>Call & Surf Comfort (Telekom)<< läuft das Telekom- Emailsystem nicht. Das Telekom-Emailsysten läuft bei allen anderen Anbietern, wenn ich mich von dort bei der Telekom einlogge. Aus meiner laienhaften Sicht scheint es irgendeine Havarie mit dem Call & Surf Comfort-System (Doppelflat Telefon und Internet) zu geben. Die Telekom musste ich als Anbieter nehmen, weil für meinen zweiten Rechnerplatz im Berliner Umland keine (!) vernünftige Möglichkeit bestand, ins Internet zu kommen. Dort hat die Telekom jetzt ein Glasfasenetz verlegt, so dass DSL 6000 gefahren werden kann. Aber ich benutze weiterhin mein bisheriges Mailsystem von Arcor über den neuen Telekomanschluss. Puuuhhh! Kürzer ging es leider nicht. Bin erfreut über die Reaktion auf meine Anfrage und werde jetzt weiter bei der Telekom nachbohren. Es grüßt der umweltpapst.
     
  11. #9 umweltpapst, 19.09.2010
    umweltpapst

    umweltpapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist nicht ein fehlerhafter Download oder eine verkorkste Installation. Wie ich ja schrieb, hat das alles und immer funktioniert, ganz egal, von wessen Server ich den Download vornahm. Nur bei Verwendung des >>Call & Surf Comfort (Telekom)<< läuft das Telekom- Emailsystem nicht. Das Telekom-Emailsysten läuft bei allen anderen Anbietern, wenn ich mich von dort bei der Telekom einlogge. Aus meiner laienhaften Sicht scheint es irgendeine Havarie mit dem Call & Surf Comfort-System (Doppelflat Telefon und Internet) zu geben. Die Telekom musste ich als Anbieter nehmen, weil für meinen zweiten Rechnerplatz im Berliner Umland keine (!) vernünftige Möglichkeit bestand, ins Internet zu kommen. Dort hat die Telekom jetzt ein Glasfasenetz verlegt, so dass DSL 6000 gefahren werden kann. Aber ich benutze weiterhin mein bisheriges Mailsystem von Arcor über den neuen Telekomanschluss. Puuuhhh! Kürzer ging es leider nicht. Bin erfreut über die Reaktion auf meine Anfrage und werde jetzt weiter bei der Telekom nachbohren. Es grüßt der umweltpapst.
     
Thema: Adobe Flash Player läuft nicht unter "Call & Surf Comfort" (Telekom)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom verlangt flash player

    ,
  2. telekom flashplayer

    ,
  3. telekom adobe flash_player nicht installieren

    ,
  4. t-online verlangt installation von adobe flash,
  5. download flashplayer telekom,
  6. telem flash einrichten,
  7. bei öffnen e-mail center wird flash player 10 verlangt,
  8. email verlangt flash player,
  9. tol verlangt immer adobe flash player,
  10. t-online mail verlangt flash player kann aber nicht installiert werden,
  11. probleme mit tonline verlangt immer flashplayer 10,
  12. telekom verlangt ständig adobe flash,
  13. t-online verlangt adobe flash player 10,
  14. t-online verlangt immer adobe,
  15. t-online adobe funktioniert nicht,
  16. t-online email verlangt flash player,
  17. flash lädt nicht bei t-online homepage,
  18. t-online verlangt adobe flash player,
  19. flash player lädt nicht telekom,
  20. t-online verlangt installation von adobe flash player,
  21. hilfe bei flash player unter telekom
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player läuft nicht unter "Call & Surf Comfort" (Telekom) - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  3. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...