Adobe Flash Player läuft nicht unter "Call & Surf Comfort" (Telekom)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von umweltpapst, 18.09.2010.

1. #1 umweltpapst, 18.09.2010
    umweltpapst

umweltpapst Neuer Benutzer

Habe mit meinem Notebook Acer TravelMate 5520 mit Win XP, Internet Explorer, wahlweise Mozilla Firefox folgende Schwierigkeit:
    Beim neu eingerichtetem Call & Surf Comfort (Telekom) wird für die Funktion des Emailsystems der Adobe Flash Player 10 verlangt. Meldungen nach Flash Player Download: >>Download erfolgreich - Installation abgeschlossen<<. Dann Downloadmanager geschlossen. Es folgt eine Adobe Flash Player- Seite, u.a. mit 2 kleinen leeren Fenstern und einem roten Kreuz in der Ecke. Untertitel: Wenn der Adobe Flash Player Film abgespielt wird, war die Aktion erfolgreich. Nix wird abgespielt! Nix Email! Rechner-Neustarts, hin und her zwischen verschiedenen Telekom-Hotlines erfolglos. Auch unter dem Support-Center für Adobe Flash Player* keine Hilfe. Auf dem gleichen Rechner läuft das Arcor-Emailsystem einwandfrei. Auf meinem anderen Rechner (anderer Standort) mit 1&1 läuft das Telekom-Email-System! Dort wird auch kein Adobe Flash Player verlangt. Was geht da schief? :confused: Danke und VG :) P.S. Bin kein Computerspezi! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hier findest du den Flash Player für alle Browser, die funktionieren auch zu 100 %.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich versteh irgendwie den Zusammenhang zwischen Email - T-Online Tarif und Adobe Flash Player nicht...

5. #4 Jaulemann, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Web-email ist bei denen wahrscheinlich flashbasiert, irgendwie albern.
    Hoffentlich kommen die mit HTML 5 mal bald aus dem Ei...

Aber warum nutzt du keinen lokalen EMail client (lokal installierte email-software)??? Thunderbird, Windows-Mail, outlook und hunderte andere...dann hättest du bei nutzung mehrerer email-anbieter auch immer die gleiche gewohnte Arbeitsumgebung..
    Das ist doch viel bequemer (& sicherer, da man eventuell wichtige Emails mit Accountdaten, lizenzschlüsseln etc mit einem Klick zusätzlich Lokal gespeichert hat)

Wundert mich immer das es überhaupt noch Leute gibt die sich mit den werbeverseuchten web-Mail systemen rumquälen

6. heinzl

heinzl .

Der Flashplayer ist ein Plugin bzw. Add-On bei den Browsern. Wenn es dort deaktiviert ist, kannst du herunterladen wie du willst, die Fehlermeldung wird bleiben :cool:

Ansonsten bin ich Jaulemanns Meinung.
    Flash -> *würg*

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

@Jaulemann
    Jo, das würde Sinn ergeben... nur hat der Tarif damit eigentlich gar nichts zu tun :)

8. #7 Jaulemann, 18.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Es geht ja auch nicht um den Tarif-der steht doch garnicht zur Disposition- sondern darum das beim TE offensichtlich ein arges Problem bei der darstellung/ausführung vvon flashbasierten websites/steuerelementen besteht.
    Und darum eröffne ich ihm die Existenz einer durchaus ernstzunehmenden Alternative zum Webzugriff auf seine eMail korrespondenz: nämlich die verwendung eines eMail-clients.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 umweltpapst, 19.09.2010
    umweltpapst

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist nicht ein fehlerhafter Download oder eine verkorkste Installation. Wie ich ja schrieb, hat das alles und immer funktioniert, ganz egal, von wessen Server ich den Download vornahm. Nur bei Verwendung des >>Call & Surf Comfort (Telekom)<< läuft das Telekom- Emailsystem nicht. Das Telekom-Emailsysten läuft bei allen anderen Anbietern, wenn ich mich von dort bei der Telekom einlogge. Aus meiner laienhaften Sicht scheint es irgendeine Havarie mit dem Call & Surf Comfort-System (Doppelflat Telefon und Internet) zu geben. Die Telekom musste ich als Anbieter nehmen, weil für meinen zweiten Rechnerplatz im Berliner Umland keine (!) vernünftige Möglichkeit bestand, ins Internet zu kommen. Dort hat die Telekom jetzt ein Glasfasenetz verlegt, so dass DSL 6000 gefahren werden kann. Aber ich benutze weiterhin mein bisheriges Mailsystem von Arcor über den neuen Telekomanschluss. Puuuhhh! Kürzer ging es leider nicht. Bin erfreut über die Reaktion auf meine Anfrage und werde jetzt weiter bei der Telekom nachbohren. Es grüßt der umweltpapst.

11. #9 umweltpapst, 19.09.2010
    umweltpapst

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist nicht ein fehlerhafter Download oder eine verkorkste Installation. Wie ich ja schrieb, hat das alles und immer funktioniert, ganz egal, von wessen Server ich den Download vornahm. Nur bei Verwendung des >>Call & Surf Comfort (Telekom)<< läuft das Telekom- Emailsystem nicht. Das Telekom-Emailsysten läuft bei allen anderen Anbietern, wenn ich mich von dort bei der Telekom einlogge. Aus meiner laienhaften Sicht scheint es irgendeine Havarie mit dem Call & Surf Comfort-System (Doppelflat Telefon und Internet) zu geben. Die Telekom musste ich als Anbieter nehmen, weil für meinen zweiten Rechnerplatz im Berliner Umland keine (!) vernünftige Möglichkeit bestand, ins Internet zu kommen. Dort hat die Telekom jetzt ein Glasfasenetz verlegt, so dass DSL 6000 gefahren werden kann. Aber ich benutze weiterhin mein bisheriges Mailsystem von Arcor über den neuen Telekomanschluss. Puuuhhh! Kürzer ging es leider nicht. Bin erfreut über die Reaktion auf meine Anfrage und werde jetzt weiter bei der Telekom nachbohren. Es grüßt der umweltpapst.

Thema: Adobe Flash Player läuft nicht unter "Call & Surf Comfort" (Telekom)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom verlangt flash player

,
  2. telekom flashplayer

,
  3. telekom adobe flash_player nicht installieren

,
  4. t-online verlangt installation von adobe flash,
  5. download flashplayer telekom,
  6. telem flash einrichten,
  7. bei öffnen e-mail center wird flash player 10 verlangt,
  8. email verlangt flash player,
  9. tol verlangt immer adobe flash player,
  10. t-online mail verlangt flash player kann aber nicht installiert werden,
  11. probleme mit tonline verlangt immer flashplayer 10,
  12. telekom verlangt ständig adobe flash,
  13. t-online verlangt adobe flash player 10,
  14. t-online verlangt immer adobe,
  15. t-online adobe funktioniert nicht,
  16. t-online email verlangt flash player,
  17. flash lädt nicht bei t-online homepage,
  18. t-online verlangt adobe flash player,
  19. flash player lädt nicht telekom,
  20. t-online verlangt installation von adobe flash player,
  21. hilfe bei flash player unter telekom
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player läuft nicht unter "Call & Surf Comfort" (Telekom) - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...