Adobe flash player kann nicht geupdated werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Quadrat1312, 14.12.2010.

  1. #1 Quadrat1312, 14.12.2010
    Quadrat1312

    Quadrat1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    muss meinen Adobe Player updaten. Leider kommt immer die Fehlermeldung
    "Eine erforderliche Datei (C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\MPSWF32.dll:5) konnte wegen unzureichender Berechtigung nicht geschrieben werden ."

    Was kann ich machen, ist dringend :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Du hast vermutlich keine Administrator-Rechte. Klicke mit rechter Maustaste auf die Installationsdatei und dann "Als Administrator ausführen". Du must dich dann mit dem entsprechenden Passwort legitimieren, dann geht's.
     
  4. #3 Quadrat1312, 14.12.2010
    Quadrat1312

    Quadrat1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein hilft leider auch nicht Fehlermeldung kommt nach wie vor
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal mit dem kostenlosen CCleaner die Registry sauber zu machen und den Flash Player über das Menu dieses Programmes zu entfernen.
    Du kannst die Änderungen sichern.
    Bitte mehrere Durchläufe machen, wenn es an die Registry geht; schätze, da treten sich einige Einträge gegenseitig auf die Füße.
     
  6. #5 Quadrat1312, 14.12.2010
    Quadrat1312

    Quadrat1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Scheint auch nicht zu helfen. Wenn ich Adobe löschen will steht das mir die nötige Berechtigung von "SYSTEM" fehlt um Änderungen durch zu führen. Liegt darin vll. der Schlüssel ? Muss ich mir irgendwo noch meien Adminrecht zurück holen.

    Wenn ich die Installation als Admin durchführ kommt auch kein Passwort zum eingeben...
     
  7. #6 Leonixx, 14.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welches Betriebssystem?
     
  8. #7 Quadrat1312, 14.12.2010
    Quadrat1312

    Quadrat1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 14.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann sollest du bei der Installation oder Deinstallation immer Rechtsklick und als Administrator ausführen benutzen.
     
  11. #9 Quadrat1312, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    Quadrat1312

    Quadrat1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kommt die Fehlermeldung nur statt das mir die rechte fehlen steht dann dran kann nicht installiert werden.

    Oder gibt es dort noch andere möglichkeiten als rechtsklick und als admin ausführen klicken ?
     
Thema: Adobe flash player kann nicht geupdated werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine erforderliche datei konnte wegen unzureichender berechtigung nicht geschrieben werden

    ,
  2. flash player unzureichende berechtigung

    ,
  3. flash player berechtigung fehlt

    ,
  4. adobe flash berechtigung fehlt datei schreiben,
  5. flash player erforderliche datei konnte nicht installiert werden,
  6. adobe flash player eine erforderliche datei,
  7. nicht legitimierter adobe-flash-player,
  8. die datei kann wegen unzureichender benutzerrechte,
  9. flash player unzureichender berechtigungen,
  10. flash player unzureichende berechtigung syswow64,
  11. flash fehler unzureichende berechtigung,
  12. adobe flash eine erforderliche,
  13. adobe flash player berechtigung fehlt,
  14. flashplayer installation unzureichende rechte,
  15. adobe flash player lässt sich wegen unzureichender rechte nicht installieren,
  16. eine erforderliche datei flashplayerupdateservice konnte wegen unzureichender,
  17. adobe flash player unzureichende berechtigung,
  18. eine erforderliche datei konnte wegen unzureichender berechtigungen nicht geschrieben werden flash player,
  19. adobe flash eine erforderliche datei konnte nicht installiert werden ,
  20. adobe flash player update service eine erforderliche datei,
  21. flash player eine datei konnte wgen unzureichender rechte ,
  22. flash player fehlermeldung konnte wegen unzureichender Berechtigung nicht geschrieben werden,
  23. adobe flash 11 eine erforderliche datei,
  24. flah player fehler eine erforderliche datei
Die Seite wird geladen...

Adobe flash player kann nicht geupdated werden - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...