adobe flash player funktioniert nicht

Diskutiere adobe flash player funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab mir einen neuen pc gekauft und den adobe flash player 10 heruntergeladen, leider funktioniert er nicht (youtube, my video, spiele,...)...

  1. #1 jennifer100, 18.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab mir einen neuen pc gekauft und den adobe flash player 10 heruntergeladen, leider funktioniert er nicht (youtube, my video, spiele,...)

    vielleicht kann mir jemand helfen!?!:confused:

    glg :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen,

    welchen Browser nutzt du?
    Evtl. hast du den falschen Player runtergeladen, es gibt für jeden Browser einen anderen Flash-Player!
     
  4. #3 jennifer100, 18.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Windows Internet Explorer
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 jennifer100, 18.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab es herunter geladen, funktioniert aber trotzdem nicht!!! =(
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version des IE hast du installiert?
     
  8. #7 jennifer100, 18.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh das nicht, was mach ich falsch?
     
  9. #8 jennifer100, 18.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    IE 8 :(, das kanns ja normal nicht geben, oder?
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Starte mal den PC neu!
     
  11. #10 jennifer100, 18.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht und es tut sich genauso wenig wie vorher
     
  12. #11 PaddyG2s, 18.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sieht das so bei dir aus wenn du z.B auf Myvideo gehst (siehe anhang)

    ich hab es jetzt mal gemacht und als ich auf die seite kam, hier als beispiel Myvideo kam nach ein paar sekunden das ich diesen Player installieren soll und ich musste nurnoch bestätigen, ist das vielleicht bei dir auch so?

    Wenn nein, dann schau ich noch was man machen kann ;)
     

    Anhänge:

  13. #12 jennifer100, 18.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so schaut das aus, es lädt und dann steht kurz darauf fertig dort und es baut sich aber kein player und nichts auf es bleibt einfach nur weiß
     
  14. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch an einem fehlerhaften Add-On des IE liegen, starte den IE mal ohne Add-Ons und zwar so:
    START/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Internet Explorer (ohne Add-Ons)
     
  15. #14 jennifer100, 19.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dann steht "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player"
     
  16. #15 PaddyG2s, 19.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Würdest du es mal mit FireFox probieren ? ( LINK ---> Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe )

    Damit sollte es aber gehen, musst nur auf die Seite gehen wo der Flash player gebraucht wird und dann auf das Symbol was dir angezeigt wird

    Ist besser als die I8 und einfacher zu bedienen (finde ich zumindest)

    Oder willst du nur den I8 benutzen?
     
  17. #16 jennifer100, 19.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    soll ich IE dann deinstallieren oder reicht es wenn ich firefox zu meinem standard-browser mach?
     
  18. #17 PaddyG2s, 19.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Du kannst beide drauflassen, die stören sich nicht, einfach installieren, ob du ihn als standart nehemn willst ist deine sache, kannst du machen musst du aber nicht!

    Gru?1 PaddyG2s =)
     
  19. #18 jennifer100, 19.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok ist installiert ....
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PaddyG2s, 19.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Und jetzt teste einfach mal auf "Myvideo.de" und dann versuch dort den Flash Player zu installieren da muss auch so ein symbol in den kleinen Bildschrim kommen wo die filme abgespiel werden.

    Und wenn da steht "manuel installieren" dann machst du das!
     
  22. #20 jennifer100, 19.01.2010
    jennifer100

    jennifer100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    da tut sich nix, es steht aber auch nichts dort, er lädt und dann steht irgenwann fertig dort, das bild bleibt aber weiß :confused:
     
Thema:

adobe flash player funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

adobe flash player funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...