Adobe Flash Player funktioniert nicht

Diskutiere Adobe Flash Player funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem mit "Adobe Flash Player version 9.0.124.0": Es funktioniert nicht. Das Programm wurde zwar...

  1. Indria

    Indria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Ich habe folgendes Problem mit "Adobe Flash Player version 9.0.124.0": Es funktioniert nicht.
    Das Programm wurde zwar heruntergeladen, aber irgendwie nicht aktiviert, denn bei der Softwareliste taucht das symbol auf hat aber ein roter Kreuz in der oberen rechten Ecke.

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

    Indria
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 25.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Welchen browser hast du?
     
  4. #3 dinotopia1, 25.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es installiert und es geht trotzdem nicht?
     
  5. Indria

    Indria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs installiert und es geht trotzdem nicht.
    Und ich habe Windows XP.
     
  6. #5 Tolga.S, 25.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal
    Welchen Browser benutzt du??
     
  7. Indria

    Indria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Windows Internet Explorer
     
  8. #7 Philipp_Vista, 25.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  9. Indria

    Indria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau die hab ich installiert.
    Am Schluss kam dann auch der "Film" und es hiess, die Software wäre erfolgreich installiert worden.
     
  10. #9 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte mein Vater auch.... Kann mich jetzt wieder erinnern....

    Er hat dann noch mal den Flash Player deinstalliert und gelöscht.
    Dann hat er den Adobe Reader geupdatet.
    Danach wieder den Flash Player installiert und dann hats gefunzt.

    ;)
     
  11. Indria

    Indria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht. ich habe den adobe reader komplett desinstalliert und wieder installiert. Nichts tut sich.

    Ausser dass beim Flash player wieder so ein rotes Kreuz in der rechten oberen Ecke ist. Das sollte normalerweise nicht da sein, oder?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sollte eigentlich nicht da sein.(Bin mir nicht ganz sicher.)

    Hast du vor dem Adobe Reader Update den Flash Player komplett entfernt gehabt?
    Mein Vater hat das so gemacht und dann hats eben gefunzt. Aber vlt. wars ja gar nicht wegen dem Adobe Reader....kA

    Schau dir mal diese Seite an. Is zwar auf Englisch, könnte dir aber vlt. helfen...
     
  14. #12 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das nochmal aufm XP angeguckt, weil ich eben nicht sicher war.
    Meinst du das rote Kreuz direkt rechts oben in der Ecke am f-Zeichen?
    Das hab ich auch! Und er funktioniert einwandfrei.

    => Das rote Kreuz ist anscheinend doch normal. Also is alles OK!!
     
Thema: Adobe Flash Player funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Adobe Flash player installiert funktioniert aberr nicht

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...