Adobe Flash Player 9 und Mic-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaAndy, 19.09.2007.

1. DaAndy

DaAndy Neuer Benutzer

Hallo.

Es dreht sich hierbei um den PC meiner Schwester..
    Ich habe ihr Windows Vista draufgespielt und alles soweit installiert.

Nun gibt es aber folgendes Problem:

Schon im vornerein habe ich Adobe Flash Player 9 Plugin installiert..
    Wenn man sich im MSN aber anmeldet, kommt eine Meldung, dass man für Videounterhaltungen diesen braucht und ich ihn installieren solle.

Wenn ich auf "Installieren" klicke, öffnet sich eine Seite von MSN, wo steht, dass der Download läuft, was er aber nicht tut..
    Auch nach zig Minuten warten, passiert nichts.

Nun kann man aber in diesem Fenster unten rechts auf einen Link zur Adobe Page schicken, welcher den aktuellen Flash Player installiert.
    Tut er auch und erfolgreich (Meldung kommt)

In der Softwareliste (Programme/... irgendwas heißt das bei Vista glaube ich :) ) steht er auch als installiert da ohne Komplikationen...

Diese Meldung kommt aber immer wieder...
    Andere können uns zur Videounterhaltung allerdings anfragen und wir auch annehmen und es funktioniert.
    Selbst können wir es aber nicht auswählen.

Nun zur Videounterhaltung:

Meine Schwester hat eine Cam mit integriertem Mikrofon. (Müsste auf Wunsch noch einmal nachfragen wie sie heißt)
    Jedoch treten sehr komische Geräusche auf, wenn wir selbst reden..
    Es schallt eben beim anderen wieder und so hören wir uns doppelt und es macht unerträgliche Geräusche...

Ich habe selbst schon ein wenig Erfahrung mit Mic's einstellen usw , jedoch finde ich den Fehler nicht.

Wahrscheinlich sind die Boxen zu laut, aber wenn ich sie leiser drehe, hört man den gegenüber nicht mehr...

Ich selbst weiß, dass man da viel rumtüfteln kann, was ich auch versucht habe (Boxenlautstärke, Miclautstärke), jedoch hat es nie so geklappt, dass man damit leben könnte..
    Oder liegt es mit der Fehlermeldung (Flash Player) zusammen, was ich aber nicht denke...

Sorry für den langen Text, aber wollte es plausibel erklären :)

Grüße
    Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 22.09.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Deswegen wird es aber auch nicht zu einem Vista-Problem. Vielleicht solltest du die Frage in einem passenden Forensegment stellen ?

4. DaAndy

DaAndy Neuer Benutzer

Stimmt da magst du vielleicht Recht haben.
    Also hab mich inzwischen schon sehr viel durchgefragt, jedoch weiß keiner Bescheid...

5. #4 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was ist es für eine CAM?? Hast du mal den Treiber deinstalliert und neuinstalliert? passiert das immer?? Geht das Problem ums MIC oder um die CAM?? Wenn es ums MIC geht.

Ist es ein Klinkenstecker Mic oder ein USB Mic ??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Flash Player 9 und Mic-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon geht immer an bei flashplayer

,
  2. adobeflashplayer9 leiser bekommen

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player 9 und Mic-Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...