Adobe Flash Player 9 und Mic-Probleme

Diskutiere Adobe Flash Player 9 und Mic-Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Es dreht sich hierbei um den PC meiner Schwester.. Ich habe ihr Windows Vista draufgespielt und alles soweit installiert. Nun gibt es...

  1. DaAndy

    DaAndy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Es dreht sich hierbei um den PC meiner Schwester..
    Ich habe ihr Windows Vista draufgespielt und alles soweit installiert.


    Nun gibt es aber folgendes Problem:

    Schon im vornerein habe ich Adobe Flash Player 9 Plugin installiert..
    Wenn man sich im MSN aber anmeldet, kommt eine Meldung, dass man für Videounterhaltungen diesen braucht und ich ihn installieren solle.

    Wenn ich auf "Installieren" klicke, öffnet sich eine Seite von MSN, wo steht, dass der Download läuft, was er aber nicht tut..
    Auch nach zig Minuten warten, passiert nichts.

    Nun kann man aber in diesem Fenster unten rechts auf einen Link zur Adobe Page schicken, welcher den aktuellen Flash Player installiert.
    Tut er auch und erfolgreich (Meldung kommt)

    In der Softwareliste (Programme/... irgendwas heißt das bei Vista glaube ich :) ) steht er auch als installiert da ohne Komplikationen...

    Diese Meldung kommt aber immer wieder...
    Andere können uns zur Videounterhaltung allerdings anfragen und wir auch annehmen und es funktioniert.
    Selbst können wir es aber nicht auswählen.



    Nun zur Videounterhaltung:

    Meine Schwester hat eine Cam mit integriertem Mikrofon. (Müsste auf Wunsch noch einmal nachfragen wie sie heißt)
    Jedoch treten sehr komische Geräusche auf, wenn wir selbst reden..
    Es schallt eben beim anderen wieder und so hören wir uns doppelt und es macht unerträgliche Geräusche...

    Ich habe selbst schon ein wenig Erfahrung mit Mic's einstellen usw , jedoch finde ich den Fehler nicht.

    Wahrscheinlich sind die Boxen zu laut, aber wenn ich sie leiser drehe, hört man den gegenüber nicht mehr...

    Ich selbst weiß, dass man da viel rumtüfteln kann, was ich auch versucht habe (Boxenlautstärke, Miclautstärke), jedoch hat es nie so geklappt, dass man damit leben könnte..
    Oder liegt es mit der Fehlermeldung (Flash Player) zusammen, was ich aber nicht denke...

    Sorry für den langen Text, aber wollte es plausibel erklären :)


    Grüße
    Andy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 22.09.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen wird es aber auch nicht zu einem Vista-Problem. Vielleicht solltest du die Frage in einem passenden Forensegment stellen ?
     
  4. DaAndy

    DaAndy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt da magst du vielleicht Recht haben.
    Also hab mich inzwischen schon sehr viel durchgefragt, jedoch weiß keiner Bescheid...
     
  5. #4 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist es für eine CAM?? Hast du mal den Treiber deinstalliert und neuinstalliert? passiert das immer?? Geht das Problem ums MIC oder um die CAM?? Wenn es ums MIC geht.

    Ist es ein Klinkenstecker Mic oder ein USB Mic ??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe Flash Player 9 und Mic-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon geht immer an bei flashplayer

    ,
  2. adobeflashplayer9 leiser bekommen

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player 9 und Mic-Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...