Adobe Flash Player 10/Installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Seneca, 02.11.2009.

  1. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne den Adobe Flash Player 10 runterladen, allerdings taucht da ein Problem auf. Der Download klappt nocht, doch wenn ich ihn dann installieren möchte kommt das hier:

    [​IMG] [​IMG]

    Ich klicke also auf Beenden, aber danach tut sich nichts mehr. Ich finde auch nirgendwo Anzeichen dafür, dass ich den Player jetzt installiert habe.

    In einem anderen Forum hab ich gelesen ich soll hier schauen: Windows - > system32 -> Macromed -> Flash und dann irgendwo auf install klicken, aber da tut sich nichts.

    Hat irgendwer Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles in Ordnung, der Flash Player ist für Online-Videos (z.B. YouTube) gedacht, der Player muss installiert sein um Online-Videos anzusehen!
     
  4. #3 Leonixx, 02.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dito. Hauptsächlich zum streamen von Flashanimationen bzw. Formate .flv. Der Flashplayer ist kein Multimediaplayer wie z.B. der Windows Media Player.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Noch als kleiner Tip: auf deinem Bild kannst du lesen "Plugin".
    Das ist nie ein eigenständiges Programm, was DU aufrufen kannst, das ruft immer die Anwendung auf, für die es installiert ist.
     
  6. #5 PolishStyler, 10.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    außerdem kannst du unter systemsteuerung-> Programme nachschauen ob der name dieser software zufinden ist bzw. wird der pfad unter ''details anzeigen'' auf deinem bild angezeigt
     
Thema: Adobe Flash Player 10/Installation geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum taucht flashplayer nicht unter programme auf

    ,
  2. trotz neuinstalation taucht adobe nicht in programmliste

    ,
  3. flash player 11 probleme installation 10

    ,
  4. warum funktioniert adobe flash player 10 nicht,
  5. wieso taucht adobe flash player nicht bei programmen auf,
  6. adobe flash player 10 installieren geht nicht,
  7. adope player geladen taucht aber nicht in programme auf?
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player 10/Installation geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...