Adobe Flash Player 10/Installation geht nicht

Diskutiere Adobe Flash Player 10/Installation geht nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich möchte gerne den Adobe Flash Player 10 runterladen, allerdings taucht da ein Problem auf. Der Download klappt nocht, doch...

  1. Seneca

    Seneca Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne den Adobe Flash Player 10 runterladen, allerdings taucht da ein Problem auf. Der Download klappt nocht, doch wenn ich ihn dann installieren möchte kommt das hier:

    [​IMG] [​IMG]

    Ich klicke also auf Beenden, aber danach tut sich nichts mehr. Ich finde auch nirgendwo Anzeichen dafür, dass ich den Player jetzt installiert habe.

    In einem anderen Forum hab ich gelesen ich soll hier schauen: Windows - > system32 -> Macromed -> Flash und dann irgendwo auf install klicken, aber da tut sich nichts.

    Hat irgendwer Rat?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles in Ordnung, der Flash Player ist für Online-Videos (z.B. YouTube) gedacht, der Player muss installiert sein um Online-Videos anzusehen!
     
  4. #3 Leonixx, 02.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dito. Hauptsächlich zum streamen von Flashanimationen bzw. Formate .flv. Der Flashplayer ist kein Multimediaplayer wie z.B. der Windows Media Player.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Noch als kleiner Tip: auf deinem Bild kannst du lesen "Plugin".
    Das ist nie ein eigenständiges Programm, was DU aufrufen kannst, das ruft immer die Anwendung auf, für die es installiert ist.
     
  6. #5 PolishStyler, 10.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    außerdem kannst du unter systemsteuerung-> Programme nachschauen ob der name dieser software zufinden ist bzw. wird der pfad unter ''details anzeigen'' auf deinem bild angezeigt
     
Thema: Adobe Flash Player 10/Installation geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum taucht flashplayer nicht unter programme auf

    ,
  2. trotz neuinstalation taucht adobe nicht in programmliste

    ,
  3. flash player 11 probleme installation 10

    ,
  4. warum funktioniert adobe flash player 10 nicht,
  5. wieso taucht adobe flash player nicht bei programmen auf,
  6. adobe flash player 10 installieren geht nicht,
  7. adope player geladen taucht aber nicht in programme auf?
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player 10/Installation geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...