Adobe Creative Suite 1.1 verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 10.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ab sofort ist die Adobe Creative Suite 1.1 verfügbar. Die neue Version kommt mit dem integrierten Pagemaker Plug-in-Pack, das Anwendern von Pagemaker einen schnellen Umstieg auf die Layout- und Design-Software Indesign CS ermoeglichen soll.

    Wie unsere Schwesterpuplikation PCWelt berichtet, ist das Pagemaker Plug-in-Pack eine Sammlung aus Plug-ins, 80 Templates sowie Trainingsmaterialien. Die Creative Suite wiederum kombiniert die Vollversionen von Indesign CS, Photoshop CS, Illustrator CS und Golive CS sowie Adobe Acrobat 6.0 Professional und den Designprozess-Manager Version Cue.
    Die deutschsprachige Version der Creative Suite 1.1 Premium ist ab sofort im Handel und im Adobe Store zum Preis von zirka 2100 Euro erhältlich. Die Adobe Creative Suite 1.1 Standard gibt es für zirka 1750 Euro. Anwender von Photoshop erhalten das Upgrade auf die Adobe Creative Suite Premium für zirka 1180 Euro beziehungsweise die Creative Suite Standard für zirka 830 Euro.

    Quelle: tecchannel.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Adobe Creative Suite 1.1 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Adobe Creative Suite 1.1 verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...