Adobe After Effects Problem

Diskutiere Adobe After Effects Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leude, Ich habe folgendes Problem ich habe eine Animationsvorlage gedownloadet aber wenn ich sie auf ne Komp zieh kommt folgende Warnung:...

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leude,

Ich habe folgendes Problem ich habe eine Animationsvorlage gedownloadet aber wenn ich sie auf ne Komp zieh kommt folgende Warnung:

After Effects Warnung: Klasse ´Effect´ hat keine Eigenschaft oder Methode mit dem Namen ´Color B´ Expression deaktiviert.

Fehler in Zeile 1.
    Komp.: ´3228767_big´
    Ebene: 1 ("Weiße Farbfäche1`)
    Eigenschaft: " Weiß abbilden auf´

Wenn ich es dann nochmal auf die Komp ziehe kommt noch eine Warnung:

Dieser Favorit enthält 4 Referenzen auf fehlende Effekte. Instellieren Sie die folgenden Effekte, um diese Referenzen wiederherzustellen. ( Alpha Levels, Simple Choker).

Ich ich glaube dadurch funktioniert ein Freature der Vorlage nicht was sehr wichtig ist .

Könnt mir einer pls sagen wie ich das beheben kann???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adobe After Effects Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. after effects warnung klasse effect hat keine eigenschaft

,
  2. after effects warnung: klasse effect hat keine eigenschaft oder methode mit dem namen color

,
  3. klasse effect hat keine eigenschaft oder methode mit dem namen color

,
  4. klasse effect hat keine eigenschaft,
  5. after effects warnung klasse effect hat keine eigenschaft oder methode ,
  6. after effects warnung expression deaktiviert,
  7. after effects warnung klasse effect hat keine eigenschaften oder methode mit dem namen color expression,
  8. after effects keine eigenschaft oder methode color,
  9. after effects warnung klasse effect hat keine eigenschaft oder methode mit dem name speed,
  10. after effects warnung klasse effect,
  11. adobe after effects warnung: klasse effect hat keine eigenschaft,
  12. after effects expression warnung in zeile 1,
  13. adobe after effects warning klasse ,
  14. adobe after effects warnung: klasse Effect hat keine eigenschaft oder methode mit dem namen color,
  15. klasse hat keine eigenschaft after effects template,
  16. after effects warnung klasse effect hat keine eigenschaft oder methode mit dem namen expression deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Adobe After Effects Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...