adobe acrobat reader

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von de_levere, 04.08.2006.

  1. #1 de_levere, 04.08.2006
    de_levere

    de_levere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich verfasse zZ. gerade einen fragebogen. diesen wollte ich als *.pdf datei versenden, da pdf plattform unabhängig ist, und bei *.doc dateien alles verzerrt werden könnte oder einfach nicht brauchbar (anderes office installiert) wäre.

    jetzt meine frage: besteht eine möglichkeit für die, welche meinen fragebogen ausfüllen, direkt in die *.pdf datei zu schreiben?

    wie würdet ihr einen fragebogen verschicken? welches format etc?

    mfg george
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um in pdf dateien was reinzuschreiben braucht man den Acrobat nicht den reader. da es den nicht kostenlos gibt und ihn nicht jeder hat ist das pdf also sehr ungünstig.

    txt kann jeder bearbeiten sowohl allein mit windows im editor ist es möglich.
     
  4. #3 george123, 04.08.2006
    george123

    george123 Guest

    dennoch sollte der fragebogen über ein gewisses grafisches niveau verfügen. im editor kann kann man sowas nicht realisieren.

    sonst noch jmd. ideen?
     
Thema:

adobe acrobat reader

Die Seite wird geladen...

adobe acrobat reader - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...