Adobe Acrobat 8 Pro Updates

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dein Opa, 24.03.2010.

  1. #1 Dein Opa, 24.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
    Dein Opa

    Dein Opa Guest

    [ERLEDIGT] Adobe Acrobat 8 Pro Updates

    Ich habe auf der CD einer älteren PC Zeitschrift den Adobe Acrobat 8 Pro entdeckt.
    Welche Updates von hier,Adobe - Acrobat : For Windows ,muss ich einspielen damit es Aktuell ist?
    Nur das letzte für Version 8.2.1 ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Professional Version wirst du wohl kaum auf einer ToolCD haben. Welche PC Tool CD sollte das den sein? :rolleyes: Wenn überhaupt (und das ist unwahrscheinlich) ist das eine Testversion.
     
  4. #3 Dein Opa, 24.03.2010
    Dein Opa

    Dein Opa Guest

    Es war die PC Professionell 3/07.

    Natürlich als Testversion. ;)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann ist sie natürlich abgelaufen und du brauchst kein Update mehr. ;)
     
  6. #5 Dein Opa, 24.03.2010
    Dein Opa

    Dein Opa Guest

    :confused: Wieso,ich konnte es doch installieren.
    Nix mit abgelaufen. ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn Du auf die Updates klickst, siehst Du für welche Version diese sind. So wie's aussieht wirst Du fast alle installieren müssen.
     
  9. #7 Dein Opa, 26.03.2010
    Dein Opa

    Dein Opa Guest

    Erledigt

    Autoupdate zeigt mir Version 8.1.3 an.
    Wenn ich dieses Update von Hand Offline einspiele,kommt die Meldung das die Verwendete Version nicht dazu berechtigt sei.

    Also alle nach einander Offline einspielen oder per Autoupdate.

    Thema erledigt.
    Danke Euch allen.
     
Thema: Adobe Acrobat 8 Pro Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acrobat 8 pro update ausführen

Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 8 Pro Updates - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...