Adobe Acrobat 7.0 Pro - Problem mit PDF generieren

Diskutiere Adobe Acrobat 7.0 Pro - Problem mit PDF generieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Erstellen von PDF-Dateien mit Adobe Acrobat 7.0. Jedes Mal, wenn ich ein Word 2003-Dokument versuche...

1. #1 schrepfer, 17.05.2007
    schrepfer

schrepfer Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem Erstellen von PDF-Dateien mit Adobe Acrobat 7.0. Jedes Mal, wenn ich ein Word 2003-Dokument versuche in eine pdf-Datei zu konvertieren, wird nur auf der 2ten Seite des Dokumentes die Schrit (Palatino Linotype) verschwommen dargestellt. Dies ist nur auf der zweiten von 4 Seiten der Fall. An was könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüssen
    schrepfer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 18.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ok. Ich hab keine Ahnung *schäm*^^
    Versuchs ma mit PDF Creator. Nach dem Schreiben in Word, exel etc. einfach auf drucken klicken und da dann den PDF Creator auwählen. Das funktioniert super^^
    PDF Creator

Thema: Adobe Acrobat 7.0 Pro - Problem mit PDF generieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. palatino linotype acrobat reader

,
  2. adobe acrobat 7.0 professional druckerprobleme

Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 7.0 Pro - Problem mit PDF generieren - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...