Administratorrechte

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Farodin, 03.04.2008.

1. #1 Farodin, 03.04.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

hab mir grad das spiel chrome specforce von ner spiele cd auf mein laptop kopiert. kanns aber nich spielen weil zum installieren der kopierschutztreiber administratorenrechte brauche. wo kann man das einstellen oder wie bekommt man welche? wie gesagt, es is mein laptop und andere benutzer giebts nicht.
    steh voll auf der leitung ?(
    bitte helft mir!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    falsch!
    Bei der Windows-Installation wird immer ein Administratorkonto angelegt.
    Zusätzlich werden Benutzerkonten erzeugt, von denen du eines als Hauptbenutzer verwendest. Dieses Konto ist aber nicht der Administrator.
    Das Administratorkonto erreicht man normalerweise, wenn man den Rechner im abgesicherten Modus startet.

BTW: Welche Windows-Version verwendest du?

Vista.... Leg die Spiele-CD ein, beende eventuell gestartete Autorun-Funktionen (sofern von der CD irgendwas gestartet wird!), öffne den Explorer und suche nach der Setup-Datei zur Installation. Rechtsklick auf den Eintrag. Im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" wählen....

4. #3 Farodin, 03.04.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

thks für die hilfe. habs schon geschafft.
    mann musste das spiel einfach als administrator starten :Dstand voll auf der leitung :)

Thema: Administratorrechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administratorenrechte in der schule bekmmen

,
  2. probleme mit der administratorrechte spiele

,
  3. administratorrechte voll

,
  4. chrome specforce kopierschutztreiber,
  5. chrome specforce vista startet nicht,
  6. chrome specforce windows vista startet nicht,
  7. chrom specforce kann nicht starten administratorrechte?
Die Seite wird geladen...

Administratorrechte - Ähnliche Themen

1. Win XP: Administratorrechte

Win XP: Administratorrechte: Hallo, ich wollte auf meinem Pc Bitdefender installieren, der sagt mir aber immer, dass ich mich doch mit administratorrechten anmelden soll, um...
  2. Administratorrechte umgehen

Administratorrechte umgehen: Hallo! letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr...
  3. Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?

Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?: hallo leute Also ich habe ein problem,ums zwar wil ich sims insterliern aber das geht nicht:mad: Da steht dann immer:"Du musst über...
  4. Administratorrechte der Festplatte deaktivieren

Administratorrechte der Festplatte deaktivieren: Hallo, ich habe eine Festplatte, die reichlich von Viren befallen ist. Deshalb fährt mein Rechner gar nicht richtig hoch (Meistens bis zum...
  5. Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?

Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?: Kann man das einstellen? Oder Geht das überhaupt?