Administratorrechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 17.09.2007.

  1. #1 Cosypanther, 17.09.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr
    öffnen kann. Dann kommt folgende Meldung:
    [​IMG]

    Versuche ich etwas über die Console zu machen kommt dies hier:
    [​IMG]

    Dabei bin ich der einzige Nutzer dieses PCs und habe auch
    Administratorechte. Außerdem befinde ich mich in keinem Netzwerk.

    Was ist das? Was soll ich machen?

    cosypanther
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    so wie das aussieht, ist das ein blöder scherz! hast du irgendwelche zusatzprogramme downgeloadet?
     
  4. #3 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat jemand vielleicht dein Password und deine Zugangsdaten?? wenn du sagst du bist der einzige kann sich das um ein internen Windows Fehler handeln.
     
  5. #4 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    diese fehlermeldung ist mir noch NIE untergekommen
     
  6. #5 Philipp_Vista, 17.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Den Taskmanager kann man über folgenden Registrierschlüssel wiederherstellen:
    Start>Ausführen dann regedit eingeben> OK
    dann unter:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
    "DisableTaskMgr" auf 1 stellen.
    1= aktiviert
    0= deaktiviert

    nach neustart mal und schauen obs funktioniert

    Registrywert entfernen
    Start -> Ausführen und Eingabe von regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    \SOFTWARE
    \Microsoft
    \Windows
    \CurrentVersion
    \Policies
    \System
    -> DisableTaskMgr löschen

    Eventuell auch noch:

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE
    \Microsoft
    \Windows
    \CurrentVersion
    \Policies
    \System
    -> DisableTaskMgr löschen

    Nach einem Neustart sollte es dann wieder gehen !
     
  7. #6 Cosypanther, 17.09.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Das hat funktioniert:).
    Musste das allerdings über TuneUp machen, da ich nicht
    in die Registry kam. (Zugriff wurde vom Administrator gesperrt)

    DANKE!!!!!!!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Administratorrechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba m40x task manager aktivieren

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte - Ähnliche Themen

  1. Win XP: Administratorrechte

    Win XP: Administratorrechte: Hallo, ich wollte auf meinem Pc Bitdefender installieren, der sagt mir aber immer, dass ich mich doch mit administratorrechten anmelden soll, um...
  2. Administratorrechte umgehen

    Administratorrechte umgehen: Hallo! letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr...
  3. Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?

    Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?: hallo leute Also ich habe ein problem,ums zwar wil ich sims insterliern aber das geht nicht:mad: Da steht dann immer:"Du musst über...
  4. Administratorrechte der Festplatte deaktivieren

    Administratorrechte der Festplatte deaktivieren: Hallo, ich habe eine Festplatte, die reichlich von Viren befallen ist. Deshalb fährt mein Rechner gar nicht richtig hoch (Meistens bis zum...
  5. Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?

    Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?: Kann man das einstellen? Oder Geht das überhaupt?