Administratorrechte

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Zain615, 03.05.2007.

  1. #1 Zain615, 03.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Da ich bald windows vista haben werde wollte ich fragen wie man ad die administratorrechte bekommt !

    wäre nett wenns mir einer sagen könnte !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    man muss administrator sein :D
    ist man automatisch wenn mans installiert hat!
     
  4. #3 Invidious, 03.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Zain615, 03.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme es installiert von einem anderen bin ich dann trotzdem administrator ??
     
  6. #5 Invidious, 03.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ja. :)
     
  7. #6 Zain615, 03.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    ok danke =)

    (schäme mich fast wegen sowas doofes ein thema aufgemacht zu haben)
     
  8. #7 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es gibt absolut keinen Grund, sich für Fragen zu schämen. ;)
     
  9. #8 Felix02, 04.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Für solche Frage ist das Forum ja da!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    jop
     
  12. #10 Zain615, 04.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem hätte man sowas wissen müssen
     
Thema:

Administratorrechte

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte - Ähnliche Themen

  1. Win XP: Administratorrechte

    Win XP: Administratorrechte: Hallo, ich wollte auf meinem Pc Bitdefender installieren, der sagt mir aber immer, dass ich mich doch mit administratorrechten anmelden soll, um...
  2. Administratorrechte umgehen

    Administratorrechte umgehen: Hallo! letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr...
  3. Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?

    Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?: hallo leute Also ich habe ein problem,ums zwar wil ich sims insterliern aber das geht nicht:mad: Da steht dann immer:"Du musst über...
  4. Administratorrechte der Festplatte deaktivieren

    Administratorrechte der Festplatte deaktivieren: Hallo, ich habe eine Festplatte, die reichlich von Viren befallen ist. Deshalb fährt mein Rechner gar nicht richtig hoch (Meistens bis zum...
  5. Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?

    Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?: Kann man das einstellen? Oder Geht das überhaupt?