Administratorrechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von schlaepfi, 10.02.2007.

  1. #1 schlaepfi, 10.02.2007
    schlaepfi

    schlaepfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe einen Toshiba notebook M40 mit windows XP home edition
    Mein problem:
    Wenn ich z.B eine Systemwiederherstellung machen will, kommt die
    Meldung: Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer
    Gruppenrichtlinie deaktiviert.
    Oder wenn ich den vorinstallierten Treiber für Drahtlosnetzwerk neu
    installieren will, weil meine Internetverbindung nicht mehr
    funktioniert, kommt die Meldung: Die Eingabeaufforderung wurde vom
    Administrator deaktiviert.
    Meine Frage:
    Wie kann ich diese Dinge wieder aktivieren, bin ja Administrator
    des Computers, oder?

    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 wolfheart, 11.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Und beim zweiten Problem versuch mal dieses:

    links unten StartdannAusführen klicken und Folgendes eingeben: gpedit:msc
    unter dem Punkt Benutzerkonfiguration dann Administrative Vorlagenund System & dann die Eigenschaften für Zugriff auf Eingabeaufforderung verhindern
     
  5. #4 schlaepfi, 11.02.2007
    schlaepfi

    schlaepfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm...hat nicht geklappt. Wenn ich das bei ausführen eingebe kommt folgende Fehlermeldung: Auf das eingegebene Gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das element zugreifen zu können.
    WAS SOLL DAS???
    kann es sein, dass sich da ein scheiss Hacker in mein pc eingehackt hat?
    Was kann ich dagegen tun?
    trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
     
  6. #5 schlaepfi, 11.02.2007
    schlaepfi

    schlaepfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    egal...hab Windows XP neu installiert. Funzt alles wieder einwandfrei.
    danke
     
Thema:

Administratorrechte

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte - Ähnliche Themen

  1. Win XP: Administratorrechte

    Win XP: Administratorrechte: Hallo, ich wollte auf meinem Pc Bitdefender installieren, der sagt mir aber immer, dass ich mich doch mit administratorrechten anmelden soll, um...
  2. Administratorrechte umgehen

    Administratorrechte umgehen: Hallo! letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr...
  3. Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?

    Sims Installation schlägt fehl - Administratorrechte?: hallo leute Also ich habe ein problem,ums zwar wil ich sims insterliern aber das geht nicht:mad: Da steht dann immer:"Du musst über...
  4. Administratorrechte der Festplatte deaktivieren

    Administratorrechte der Festplatte deaktivieren: Hallo, ich habe eine Festplatte, die reichlich von Viren befallen ist. Deshalb fährt mein Rechner gar nicht richtig hoch (Meistens bis zum...
  5. Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?

    Alle Programme immer mit Administratorrechten ausführen?: Kann man das einstellen? Oder Geht das überhaupt?