Administratorrechte umgehen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blum96, 07.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blum96

blum96 Neuer Benutzer

Hallo!

letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr wo wir das runtergeladen haben und wir finden auch keine andere Seite mit diesem Programm oder einem ähnlichen. Vielleicht wisst ihr ja irgent wo eine Seite wo man so etwas runterladen kann ;D

es gibt jetzt sicher einige Leute die sagen: ihr habt aus guten Grund keine administrator rechte !
    Jedoch möchte ich gleich sagen das wir damit nichts böses tun möchten, wir möchten eig. nur Programme, Spiele und die endlos vielen Sachen am desktop löschen.
    Und ja, wir sollten unter der Stunde lieber lernen. Aber in diesem Fach haben wir Bücher, ein Programm (te-comp) wo alles mit Videos und ähnlichen beschrieben ist und wenn wir mal nen schlechten tag haben wollen wir halt mal etwas spielen. Dann haben wir das was wir in der Stunde machen sowieso als Hausübung also sind wir selbst schuld

Ich hoffe mir kann da wer helfen :DD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nein, hier wirst du keine Hilfe bekommen.

4. #3 xandros, 07.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig. Und ein Blick in unsere Forenregeln wird dir mitteilen, dass wir zum Umgehen von Passworten oder dem Aushebeln von Benutzereinschraenkungen keinen Support liefern.
    Wie nennst du das Unterwandern von Sicherheitseinstellungen dann?

Thema entsprechend der Forenregeln geschlossen.

Thema: Administratorrechte umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adminrechte umgehen

,
  2. adminrechte umgehen xp

,
  3. windows xp adminrechte umgehen

,
  4. administratorrechte umgehen,
  5. windows xp admin rechte umgehen,
  6. xp adminrechte umgehen,
  7. wie kann man administratorrechte umgehen,
  8. administratorrechte umgehen windows xp,
  9. adminrechte umgehen win7,
  10. win xp adminrechte umgehen,
  11. adminrechte umgehen windows xp,
  12. windows xp rechte umgehen,
  13. wie kann man adminrechte umgehen,
  14. adminrechte umgehen vista,
  15. adminrechte windows xp umgehen,
  16. windows 7 adminrechte umgehen,
  17. schule adminrechte umgehen,
  18. windows xp administratorrechte umgehen,
  19. adminrechte umgehen win xp,
  20. adminrechte übergehen,
  21. adminrechte umgehen windows 7,
  22. admistratorrrechte umgehen programm,
  23. mit welchem programm admin übergehen,
  24. adminrechte umgehen bei einer software,
  25. wie kann ich adminrechte umgehen
Die Seite wird geladen...

Administratorrechte umgehen - Ähnliche Themen

1. Handynr. simulieren? / Survey umgehen

Handynr. simulieren? / Survey umgehen: Hallo Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, doch ich hab mir gedacht, da es in gewisser Art und Weise etwas mit Internet zu tun hat...
  2. Wie kann man Surveys umgehen?

Wie kann man Surveys umgehen?: Ist ja nicht illegal Surveys zu umgehen oder? Wie mache ich das?
  3. Win XP: Administratorrechte

Win XP: Administratorrechte: Hallo, ich wollte auf meinem Pc Bitdefender installieren, der sagt mir aber immer, dass ich mich doch mit administratorrechten anmelden soll, um...
  4. URL umleiten bzw. sperre umgehen

URL umleiten bzw. sperre umgehen: Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie...
  5. Sperre umgehen?

Sperre umgehen?: Hallo Leute! İn der Türkei kann man bestimmte İnternetseiten nicht erreichen. Zum Beispiel YouTube! İch weiss das es Proxyseiten wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.