Administratorkonto gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von deni, 15.09.2007.

  1. deni

    deni Guest

    hallo

    ich habe einen gebrauchten pc gekauft mit windowas Xp home edition. darauf war ein administratorkonto und gästekonto. habe dann etwas herumgespielt und ein eigenes konto erstellt. und dann dachte ich das admin konto brauch ich ja nimmer - habs gelöscht. jetzt habe ich NULL rechte noch irgendwas auf dem pc zu machen. als anmeldebildschirm kommt nur immer der name der dame die wohl am pc gearbeitet hat...und das wars.....

    wer kann mir helfen... ich kann nichts mehr machen. habe ja keine adminrechte... :-(



    HILFE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 15.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    versuch mal im abgesicherten Modus rein zu kommen und dort die Konten einstellen

    Pc starten > F8 (je nach hersteller) drücken 8)
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Pfuh versuch mal im abgesicherten Modus dich anzumelden. Gibts jetzt ein Konto? Wenn nicht fällt mir leider nicht mehr ein. Warte sonst mal noch was die andren schreiben.

    Edit: Na da warst du schneller :)
     
  5. deni

    deni Guest

    danke euch...hab ich alles schon probiert... da steht zwar immer der name der madame dran die wohl früher am pc arbeitete, aber mit dem passwort das ich bekam passiert null.....

    ich habe auch dort keine berechtigungen......

    ich komm halt nur in mein selbst kreiertes konto rein. mist :-((

    HILFE


    hat mir jemand ne anleitung wie ich das wieder hin bekomme???????
     
  6. deni

    deni Guest

    huhu....

    ich habs versucht, aber da kommen keine anderen konton.... und nu???

    ich brauch HÜLFEE
     
  7. #6 Beinahe_admin, 16.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Setz den PC neu auf...
     
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so :) Kommst wohl nicht drum rum
     
  9. deni

    deni Guest

    ja das dachte ich mir auch, aber ich habe ja keine programm cds... habs ja so gekauft... und ich hab versucht alles zu löschen, dann kommt:

    melden sie sich als admin an, sie haben keine berechtigung....


    und nuuuu?????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Welche Programm CD´s ??

    -Sicher deine Daten evtuell mit Knoppix
    -Lege die Windows XP CD ein boote davon
    -der rest geht wie von anleihne
     
  12. #10 Jogi864, 17.09.2007
    Jogi864

    Jogi864 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Geht ganz einfach. Beim Anmeldebildschirm zwei mal hintereinander ! CTRL-ALT-DEL drücken. Es erscheint ein anderer Anmeldeschirm. Als Benutzer "Administrator" eingeben und als Passwort nichts eingeben. Dieses Konto wird beim Installieren erstellt und i.d.R. vergeben die Leute hier kein Passwort. Dieses Konto kann meineswissens auch nicht gelöscht werden.

    Gruß Jogi
     
Thema: Administratorkonto gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administratorkonto gelöscht

    ,
  2. windows xp administrator konto gelöscht

    ,
  3. xp admin konto gelöscht

    ,
  4. administrator konto gelöscht,
  5. administrator gelöscht xp,
  6. xp administrator gelöscht was nun,
  7. windows xp administrator gelöscht,
  8. administratorkonto gelöscht was nun,
  9. administrator registrierung gelöscht hilfe jetzt startet der PC nicht mehr ,
  10. win 8 Adminkonto gelöscht,
  11. windows xp home administrator gelöscht,
  12. windows xp administrator konto weg,
  13. verhindern das pckonto gelöscht wird,
  14. administratorkonto gelöscht bei xp,
  15. windows xp eigenes admin konto gelöscht,
  16. administrator konto windows xp gelöscht,
  17. win xp administrator konto löschen,
  18. xp administrator konto gelöscht,
  19. windows xp benutzerkonto administrator gelöscht,
  20. pc konto löschen,
  21. benutzerkonto am pc gelöscht,
  22. xp home edition admin gelöscht,
  23. pc konto gelöscht,
  24. admin konto weg xp,
  25. administrator konto löschen xp
Die Seite wird geladen...

Administratorkonto gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...