Administratorfähigkeiten verloren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Antonio_HH, 12.07.2007.

1. #1 Antonio_HH, 12.07.2007
    Antonio_HH

Antonio_HH Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?
    Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto, habe nicht die Administorfähigkeiten. Ich kann auch kein neuen Benutzerkonto erstellen?
    Möchte Windows ungerne noch mal installieren? ?(

Bedanke mich für euere Hilfe im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 12.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Das ist auch ganz sicher dein Rechner?
    1. Hast du irgendwas gemacht davor? (Jedes Detail)

2. Neustarten -> F8 ganz oft drücken -> in den Abgesicherten Modus gehen und dort deinem Benutzerkonto wieder Adminrechte geben.

3. Virenscan, wenn möglich schon vor der 2. Nummer.

Thema:

Administratorfähigkeiten verloren

Die Seite wird geladen...

Administratorfähigkeiten verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. USB Empänger Verloren

USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...
  3. Passwort verloren

Passwort verloren: Hallo Leute ! Ich habe das Aldi Laptop E1222 mit Windows7 Starter drauf. Leider ist mein Passwort für den User Account verlorengegangen(Ich habe...
  4. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  5. Verlorene Desktop-Dateien durch versehentliches Verschieben

Verlorene Desktop-Dateien durch versehentliches Verschieben: Liebe Helfer in der Not, zu den Konfigurationen: ich habe Windows Vista, einen Laptop. Passiert ist: Im Ordner "Eigene Dateien" gibt es doch...